1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich finde nach wie vor den Threadtitel schön, der quasi als Mahnmal an die 99€ Weihnachten Anno 2019 erinnert. :LOL:

egges01, BerlinHBK und Joost38 gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher war halt doch vieles noch besser...

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gute alte Zeit :D
    Und jetzt 6 Monate für 89,98. Ist immerhin ein Palindrom :ROFLMAO:
    Soll morgen schon ankommen und mal schauen ob es problemlos funktioniert.

4. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hier ist ja so gar keine Rede vom 149,99-Jahresgutschein... :cautious:

Den gibt's auch noch! Sind dann logischerweise umgerechnet 12,50 pro Monat.
    Hab im Nachbarthread neulich geschrieben das der in mindestens 3 Saturn-/Mediamärkten in Hamburg noch massenweise rumhängt und ich da neulich auch einen gekauft und eingelöst habe.

Überlege nun mir diese Woche noch einen zweiten zu holen und dann wäre Ruhe bis August 2024 - ein Zeitpunkt, bei dem das Verhältnis zwischen (Ausfall-)Risiko und Ersparnis noch ok sein dürfte...

5. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    @phr757 Diesen Zeitpunkt habe ich für mich für April 2026 festgelegt. ;)

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja nu - laut diversen Experten hier steht DAZN doch kurz vor dem Untergang, da ist eigentlich schon mein "Mitte 2024" Harakiri! :D April 2026 ist somit psychotischer Wahnsinn! :ROFLMAO:

Mein Gedankengang war folgender:
    So ganz weiß man ja tatsächlich nicht, ob DAZN auch im Sommer 2023 noch genau so liefert wie derzeit. Man erinnere sich an Eurosport - die haben auch zur Hälfte aufgegeben (mit der Bundesliga).

Aber 2022/23 "wird schon nix passieren" und am 01.09. hätte mir DAZN sowieso meinen erhöhten Jahresbeitrag abgebucht (bzw. unumkehrbar anteilig damit begonnen) - da mache ich mit einem 149,99-Gutschein also mal gar nix falsch.

Und sollte ich den Folgegutschein für 2023/24 "umsonst" investieren weil DAZN tatsächlich die Luft ausgeht hab ich insgesamt 300 € investiert und zum "Normalpreis" für das eine Jahr vor der Pleite ;) geguckt und somit zumindest nicht mehr gezahlt als der "Normalkunde".

Und wichtige-Rechte-technisch wird es ja auch erst ab 2024 schammig (in der Hoffnung das die NFL demnächst über 2023 hinaus verlängert wird)...

7. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Samstag wurde einem erstmal wieder bewusst, was DAZN doch mittlerweile für ein globaler Player ist, beim Boxabend Chisora vs. Pulev. Was war schon damals Eurosport dagegen. Die wollten alles über ihren völlig unausgegorenen Eurosport Player anbieten. Aus der Not geboren, weil Anforderung des Rechtepaketes, musste man schnell die Eurosport 2 HD extra-Lösung über DVB-S2 aus dem Boden stampfen. Die haben seinerzeit den Endkunden einfach nicht erreicht. Schon gar nicht nur mit Freitagsspielen. Da ist das globale DAZN eine ganz andere Hausnummer. Nur weil DAZN gfs. keine Champions League mehr zeigt, geht ja nicht gleich der ganze (globale) Streaminganbieter pleite. Eurosport ist ja auch noch da. Wen interessiert die europäische Champions-League in den USA oder gar die deutsche Bundesliga?

Meine Rechnung war. Bis 2023/24 bleibt mit der CL alles beim Alten. BL bis 2024/2025. Und das letzte Jahr schenke ich DAZN, wenn gar nichts mehr läuft, was mich interessiert. Letztlich gehe ich aber davon aus, dass Sky und DAZN sich duellieren und am Ende wieder jeder was bekommt, vielleicht sogar Sky wieder ein wenig Champions League und dafür DAZN das Top-Spiel am Samstag oder so. Danach erhöhen beide ihre Preise im allgemeinen inflatorischen Umfeld um bis zu 5% p.a. und kämpfen wie doof um neue Kunden.

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So die beiden Gutscheine kamen vorhin schon an und meine Mitgliedschaft geht jetzt bis Ende April. War sehr schnell im Konto aktualisiert.
    Wird sich aber nochmal bis Ende Oktober verschieben weil hab jetzt nochmal zwei Gutscheine bestellt :D

TV-Andy gefällt das.
  9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    laut einigen Antworten ist der Gutschein für Neukunden in Deutschland nutzbar!

10. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    War bei mir auch so!

Damn True gefällt das.