1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Dann könnten sie das einfach nicht anbieten. Und es gäbe keine Ärger und keine zigfachen Anfragen beim Support.

    @zypepse Hast du auch eine Idee, warum die Guthabenkarten von amazon direkt und indirekt nicht funktionieren? Nicht einmal das Abbuchen von real existierendem Guthaben.
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja wer lesen kann ist klar im Vorteil..stand sogar drin, nach Erstellung drei Jahre einlösbar...Habe mir den Gutschein gegönnt..da ich Amazon eh immer mit der Amazon-Visa bezahle und es laut den Bewertungen klappen sollte...bin ich mal gespannt...da es wohl in den nächsten Monaten nur rund 2-3 Spiele der Bayern betrifft bei denen ich auf DAZN ausweichen muss...werde ich den wohl erst zur neuen Saison einlösen.
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup..war auch nur zu blöd zum lesen..:rolleyes:
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Also mit Kreditkarte hat geklappt und konnte damit auch verlängern, DAZN läuft nun bis 2022!

    PS: Klappt das auch nächstes Jahr? Kann wer aus 2019 berichten ob es dieses Jahr wieder geklappt hat?
     
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da es mich dann doch gejuckt hatte..hab ich den Gutschein bereits eingelöst..Der Gutschein über Amazon für 99,99 wurde problemlos akzeptiert..auch meine gekündigte Mitgliedschaft wurde wieder aufgelebt und auch die Zahlungsmethode später entscheiden brachte keine Probleme..
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hole doch einfach 2 sowie ich letztes Jahr;)

    Edit: dieses Jahr kann man wohl nur einen kaufen.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    (y)

    Es geht nicht darum, dass der Gutschein bei DAZN nicht eingelöst werden könnte. Falls es nicht gleich geht, kann man den DAZN-Service fragen.
    Es geht darum, dass man diesen Gutschein trotz anderer Aussage bei der Bestellung NUR mit Kreditkarte bezahlen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2020
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hattest du kürzlich nicht geschrieben dass der hardcovergutschein von Amazon auch bei dir ging?
     
  9. brid

    brid Guest

    Gutes Gedächtnis @rom2409 :)

    Ja, und 5 Minuten später kam die Stornierung. Hab leider vergessen, das ich hier gepostet hatte :X3:
    Dann habe ich rückgefragt und es kam die Antwort: nur Kreditkarte, interne Gründe.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Herbst ging es jedenfalls noch mit dem Gutschein.