1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ist bestimmt eine blöde Frage, aber ich raffs nicht.
    • Das Abonnement kann mit diesem Gutschein bezahlt werden. Der erste Monat nach Anmeldung ist für Neukunden kostenfrei. Neukunde ist, wer sich zum ersten Mal bei DAZN anmeldet bzw. dessen Abo-Kündigung mindestens 12 Monate seit der neuen Anmeldung zurück liegt. Jederzeit monatlich kündbar, keine Kreditkarte für die Zahlung Ihres Abonnements bei DAZN erforderlich. Die Gutscheine decken trotz abweichendem Betrag die Gebühr für 9 Monate ab.
    Reicht der Gutschein nun für 1 Jahr oder nur 9 Monate? Oder ist der Gutschein letztlich „nur“ enstsprechendes Guthaben? Also ich buche 1 Jahr für 119,99 oder eben nur monatlich zu 11,99, daher in diesem Fall bereits nach 9 Monaten aufgebraucht? Danke für eine geduldige Antwort.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gutschein hat mein Abo um weitere 12 Monate nach hinten verschoben. Auf die Art kostet das Abo nur 8,25 im Monat. Achtung, die Anzeige braucht ein wenig bis sie dir den richtigen Wert anzeigt. Bist zu mehrere Stunden. :) Offiziell erwirbst ja einen 119,99 Euro Gutschein für nur 99,99.

Falls du zuvor noch nie Kunde bei DAZN warst bekommst zusätzlich einen Extra Freimonat geschenkt. Zumindest war das bei mir so voriges Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    DigitalRoboCop gefällt das.
  3. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber genau das, macht der Gutschein, oder? Er ermöglicht nur ein Jahresabo, oder auch ein Abo auf Monatsbasis? Beim Jahresabo gibt es ja das "Problem", dass man nicht pausieren kann.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grübel, auf die Idee zu pausieren bin ich bei DAZN noch nie gekommen. Wenn kein US Sport läuft schau ich halt mal bei Soccer rein. :)

5. brid

brid Guest

Meist du die Amazongutscheine? Wie hast du das gemacht? Im Einzelnen?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Bezahlvorgang den gekauften Gutscheincode ( hardcover des Amazongutscheins) eingegeben...

Zumindest ging das bei den damaligen 100 Euro Gutscheinen.

grunz und brid gefällt das.
  7. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Bei BWIM bekommt man 2 Monate DAZn, bei Abgabe einer 20 Euro-Wette!

8. austin20005

austin20005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Penny gibt es diese Woche ein 6-Monats-Abo für 49,99€. Im Bestellvorgang wird allerdings angezeigt, dass der Wert 59,99€ sind. Gilt hier dass gleiche wie für den 12-Monats Gutschein. Also kaufe ich wirklich ein 6-Monats Abo oder nur einen Gutscheinwert von 59,99€?

Und ich denke, dass ich den Gutschein auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen kann, oder? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Ende Januar; dann will ich es eigentlich erst pausieren, da ich mich hauptsächlich für NBA/NFL interessiere und die Monate ab Februar dann eher langweilig sind...

9. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Du kannst 6 Monate!

10. brid

brid Guest

Danke - mit einem Amazon-Gutschein aus dem Technikmarkt hats geklappt(y)
    Mit Amazongeschenkgutschein online geht es nicht. Interessant war die Auskunft eines CCA, der geschrieben hat, es ginge nur mit Kreditkarte - interne Gründe.

Edit: eben kam die Stornierung. Es geht tatsächlich nur über Kreditkarte.
    Ärgerlich ist, dass alle Bezahlwege bei der Bestellung funktionieren - bis zur Stornierung .
    Da ich die 10 EUR Gutscheine nutze, egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
    rom2409 gefällt das.