1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Angeblich soll es auch mit amazon-Geschenkgutschein bezahlt werden können. Weiß jemand wie das geht?

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da musst die Gutscheine in Shops kaufen (gibt es im Supermarkt) und mit denen ein Guthaben bei Amazon hochladen. Von dem Guthaben soll es dann gehen. Wurde mir voriges Jahr so vom Amazon Support geschildert. Hab zum Glück Kreditkarte.

3. brid

brid Guest

Klappt leider nicht. Das Guthaben war da, aber ich sollte Kreditkarte benutzen. Wegen amazon leg ich mir keine zu.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Musste nichts bestätigen. Nur meine Kreditkarte bei Amazon als Zahlungsmittel verwenden.

HandaufsHerz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich benutze schon den ESPN Player. Ohne Kreditkarte geht dort leider auch nix. Versuch vielleicht nochmal telefonisch mit Amazon Kontakt aufzunehmen. Die sind eh in 1 Minute erreichbar und immer sehr hilfsbereit. Besseren Service kenn ich nicht wirklich.

6. brid

brid Guest

Seh ich anders. Die falschen Tipps kommen ja von da. a ist vielleicht gut, wenn es um Tausch geht.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hab ich was falsch verstanden damals oder es gibt noch einen Trick. Mit Stolz hab ich noch nirgends was gespart :D

8. brid

brid Guest

Lieber 20 EUR mehr und Ruhe. Bin kein amazon-Fan. Mich ärgern CCAs, die KundInnen falsch beraten. Besonders zum Vorteil der Firma. Sollte wirklich ein Geschenk werden. Nun werden es 12 Gutscheine - das macht was her ;)

Auf Mailanfrage sofortige Antwort. Amazon behält sich in bestimmten Fällen Kreditkarte als einzigen Zahlungsweg vor. Hätte interne Gründe.
    Warum wissen das CCAs nicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mein Studium vor langer langer Zeit in einer IT Technik Hotline verbracht. Ganz am Anfang als es Internet für Studenten nur auf technischen Universitäten gab und jeder noch mit Klarnamen freundlich zueinander war. Schon damals erfuhren die Internen von Aktionen und Umstellungen erst vom Kunden. Hab bei einer Fusion erlebt wie sie die Domain Verwaltung versehentlich bei beiden Firmen einsparten. War damals für Firmenkunden tätig und es ging schon Ende Studium. Abgesehen von ein paar HR Leuten war es niemanden bekannt im ganzen Unternehmen.

brid gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ging es mit den Gutscheinen die man im Geschäft bekommt.