1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 11. Dezember 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Man kann die Gutscheine Stück für Stück nacheinander eingeben. Immer wenn einer gebucht ist, kommt die Anzeige der neuen Laufzeit. Dann kann man den nächsten Jahresgutschein eingeben.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Schon klar, aber vorher muss das bestehende Jahresabo gekündigt sein?

3. brid

brid Guest

Würde ich so machen, sicherheitshalber.

nordfreak gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    scheinbar nicht. die nächste zahlung hat sich bei mir einfach um die dauer des gutschein verschoben. was soll man da dann kündigen?

brid und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Das ist die einfachste Variante, Danke :)

6. brid

brid Guest

Das fasziniert mich bei netflix, prime und DAZN - sie denken vom Kunden her, sie organisieren es so, dass es einfach ist. Bei diesem Jahresgutschein gibts keine Hürde - alle können ihn nutzen :cool:

MuzelDD und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Im Unterschied zu Sky, die tun nur so, als ob der Abonnent interessant ist ("aus deinen Wünschen gemacht") ;)

8. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Um ehrlich zu sein, wäre ich noch nichtmal auf die Idee gekommen das vorher zu kündigen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das automatisch alles angepasst wird und so war es dann ja auch. Es hatte bei mir nach Eingabe des ersten Codes lediglich einige Stunden gedauert bis das im System angezeigt wurde. Danach war aber alles richtig und ich hab den nächsten Code eingeben.

brid und nordfreak gefällt das.
  9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch es gibt eine Hürde: Man braucht eine Kreditkarte. Nur wenn man diese hat, gibt es keine Hürde.
    Oder kann man ohne Kreditkarte bei amazon Gutscheine bezahlen?

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  10. brid

brid Guest

Du kannst auch mit Amazongutscheinen aus dem Laden (nicht online von amazon und auch nicht durch amazon pay) bezahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2019