1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Hier kannst Du es nachlesen.
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Ich habe das nun alles nicht gelesen aber wenn ich das aus der Meldung richtig verstehe heißt das, das es das normale Prime nicht mehr gibt sondern nur dem dem VOD?

    Ich hatte diese Meldung immer beiseite gelassen weil mich VOD überhaupt nicht interessiert. Bin aber schon lange Prime Kunde und das wäre für mich ja die Oberverarsche. Ist das nun wirklich so das ich nun 50 € Zahlen muss dafür?
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Ja, steht hier schon überall und wurde zigfach schon diskutiert.
     
  4. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Deine Punkte stimmen so. Bislang eine deutliche Verschlechterung. Das mit dem FSK18-Versand empfinde ich als Zumutung.

    Zusätzlich zu Deinen genannten Problemen habe ich noch folgende: Die Anzahl der max. möglichen Discs stimmt bei mir nicht. Und die Auslieferung ist bis heute nicht erfolgt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Ich habe eine 100 MBit/s Leitung, und die ist auf diesen Wert auch noch gedrosselt (Glasfaser im Keller). Wenn ich die teste wird der Wert auch bestätigt.
    Die PS3 ist mit Gigabit Lan mit dem Router verbunden, da dürfte es also keinen Engpass geben.
    Die Bildqualität in HD ist hervorragend, aber bei schnellen Kameraschwenks bemerke ich immer wieder kurze Ruckler im Bild.
    Da ist also noch ein gewisses Optimierungspotential schätze ich...

    Ok, ich muss aber zugeben das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Bildqualität ist schon hervorragend.