1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Gerade zwei Folgen Haven geschaut in HD über Samsung, ohne Ruckeln

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Irgendwie habe ich ein Problem mit meiner PS3 und der Lovefilm App. Wenn ich einen Film schaue (oder eine Serie, habe gerade mal bei Fringe reingeschaut) dann steht in meinem AV-Receiver als Tonformat "MULTI IN", und der Subwoofer und der Center Speaker sind aus. :(

Bei DVD oder Bluray ist alles in Ordnung, auch bei Spielen, aber die Lovefilm App läuft nicht richtig.

Der Ton wird bei mir per HDMI übertragen, das HDMI Kabel geht von der PS3 in den AVR, und der ist mit dem TV verbunden. Normalerweise wird der Ton am AVR entfernt, so dass der TV nur das Bild bekommt. Irgendwas läuft mit dieser App aber schief...:(

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Kann mir jemand helfen? die PS3 Anmeldung funktioniert bei mir nicht? Das Gerät ist auf meinem Amazonkonto registriert. Aber ich komme nicht über die Statusmeldung des Kontos hinweg.

Ich soll immer auf ein Amazonkonto wechseln. Ich melde mich aber bereits mit Amazon Daten an. Die Wechselseite von Lovefilm ist leider nicht erreichbar.

4. metaner

metaner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bin auch Lovefilm Kunde mit älterem 9,99 Euro Abo für 4 Filme im Monat + VoD. Mit der Umstellung haben die ja nun DVD-Verleih und VoD getrennt ... soweit klar. Im Kundenkonto steht nun für DVD-Verleih 2 Euro und für VoD 7,99. DVD-Verleih kann ich nur noch kündigen (weil das in diesem Umfang nicht mehr angeboten wird) und für VoD gibt die Möglichkeit auf das Jahresabo zu wechseln. Das ist soweit auch alles klar.

Nun aber meine Frage: Kann ich als Altkunde nun von "Prime instant video" für 7,99 Euro / Monat auf das günstigere "Prime" für 49 Euro / Jahr wechseln ohne die DVD-Verleih Option von 4 Filmen für 2 Euro zu verlieren?

Theoretisch könnte man damit als Altkunde die Gebühr (auf den Monat gerechnet) auf 6,09 Euro senken (2 Euro für DVD-Verleih + 4,09 Euro für Prime). :D

Hat das jemand schon gemacht?

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gerade "Breaking Bad" weiter geguckt.
    Bei Maxdome damit angefangen und nun geht's bei Amazon weiter.

Filme sind auch gute dabei: Flight, Contraband, Aviator, Trainspotting...

Sogar Pastewka hab ich gefunden und etwas Musik (Anastacia)

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Einmal die App total löschen und neu installieren, musste ich zumindest auf dem Ipad so machen. vielleicht klappt es dann

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gleiches Problem hab ich auf meinem Samsung TV. Streamen am PC über die Amazon-Webseite funktioniert aber. :confused:

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Für mich bedeutet diese "Neuheit" bis jetzt nur eine Fast-Verdopplung meiner Prime-Versandrate, deswegen mal ne Frage an die "Amazon-Fachseher":

Wie viele US-Serien und US-Sitcoms Episoden gibts denn so als ECHTE Erstausstrahlung im Monat zu sehen - natürlich überschneidungsfrei zu sky!!
    und besteht die Möglichkeit, ich bin ein reiner binge-watcher, das Ganze dann irgendwie aufzuzeichnen, zur "späteren Verwendung" nach meinem Gusto.

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

War bei mir auch so. Einfach die APP auf der PS3 löschen und neu installieren, dann klappte mit der Anmeldung.

10. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, man kann die Serien nur direkt abrufen, wenn es nicht mehr vorhanden ist, dann ist es vorbei.