1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Wenn das bei mir dann 17,99 - 6,99 Euro wären, dann wären das 11 Euro pro Monat für ne Flatrate (2 Filme gleichzeitig). Das kann sich eigentlich nicht rechnen, weil ich z. B. 4 - 6 Filme pro Woche schaffe (kommt drauf an wie schnell die Post ist usw.)
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Bei mir ist es noch krasser. Das 4er Paket würde dann nur noch 3 €/Monat kosten. ;)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Prime-Versand-Option ohne Streaming wirds also nicht mehr geben. Clever. Wer sich für Amazon Prime Instant Video nicht interessiert, hat halt Pech....
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Richi51

    Richi51 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65 Zoll
    Bose Soundbar
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Die Verknüpfung von VoD und Prime ist eine einzige Frechheit. Hier wird die interne Amazon-Macht gegen die Kunden ausgespielt, um ein wahrscheinlich betriebswirtschaftlich falsch kalkuliertes Produkt in den Markt zu pressen. Das man damit die meisten Prime-Kunden verprellt, ist denen in der Geschäftsleitung völlig egal.
    Wenn ich beim Bäcker Brötchen kaufen will, muss ich in Zukunft auch noch eine Bockwurst mitnehmen. Wo kommen wir hin, wenn solche "Huckepack-Geschäfte" um sich greifen?
     
  7. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Ich glaube, dass viele Kunden durchaus angetan sind von der Kopplung zwischen Prime u. dem Lovefilm VoD... Mal ehrlich, gibt genug Leute, die bisher beides genutzt haben und jetzt Geld sparen. Wer Prime bisher nur wegen dem Versand hatte, der ohnehin kaum schneller läuft, als der normale Versand, den ist eigentlich nicht mehr zu helfen...
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Sehe ich genauso. Amazon wird schon belastbare Zahlen vorliegen haben wieviele Kunden Prime + VoD gebucht haben.

    Sehe ich nicht so. Der Versand war schon schneller und außerdem hat man sich die Versandgebühren gespart, wenn man sich z.B. eine BluRay für 9,99 Euro gekauft hat. Wer öfters unter 20 Euro bestellt hat, hatte mit Prime schon Vorteile.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Wie Amazon seine Produkte zueinander anpasst, obliegt wohl Amazon ganz allein. Die sind schließlich der Anbieter. Es heißt ja auch Amazon Prime und nicht Amazon Versandkostenabo. In einer freien Marktwirtschaft dürfen ja wohl noch die Firmen das anbieten, was sie wollen. Eine einzige Frechheit sind eher solche Beiträge wie von ihnen. Entweder sie nehmen's oder lassen's bleiben. Amazon ist gegenüber ihnen keine Rechenschaft schuldig.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

    Was regst du dich auf, schreib halt mal Amazon, vielleicht kannste dein Prime only für 29€ behalten. Wenn nicht, kannste immer noch kündigen.