1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

1. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Mir ist dieses Postgedöns zu stressig... Aber es wäre auf alle Fälle billiger als sich jeden Film bei Sky Select anzuschauen...

Aber das Prime überzeugt mich nicht wirklich... Die Filme kenne ich schon alle oder interessieren mich nicht! Was mach ich jetzt? ^^

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich empfinde es alles andere als stressig.

3. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bezweifel, dass das möglich sein wird.

Ich war damals schon beim Amazon DVD-Verleih angemeldet und hatte dort das größte Paket für 19,99 € (3er Flat). Als der Verleih dann an Lovefilm verkauft wurde, habe ich als Bestandskunde natürlich den Tarif behalten können, Lovefilm hat eine solche Flat ja nie im Programm gehabt.
    Genau 12 Monate nach der Übernahme bekam ich dann aber eine E-Mail, dass sie den Preis auf 24,99 € anheben würden. Daraufhin bin ich dann zur 2er Flat für 17,99 € gewechselt, weil mir das dann doch zu teuer war.

Seitdem hatte ich so gut wie alle Pakete mal durch, hatte auch mal die 12 Monate Vorauszahlung genutzt. Bis gestern war ich dann in der 1er Flat ohne VoD für 6,99 € (Alttarif) und habe die Gelegenheit genutzt noch schnell ein Upgrade auf die 2er Flat zu wechseln und zahle dafür jetzt nur 3,01 € mehr, da ich eh schon ewig Prime-Mitglied bin.

Finde es aber schade, dass die Seite momentan total unübersichtlich ist, es scheinbar nur noch ein einziges Paket gibt und Bestandskunden keinerlei Wechselmöglichkeit haben.

Hinzu kommt noch, dass es bisher nicht so aussieht, als würde ich heute noch den zweiten mir zustehenden Titel zugeschickt bekommen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kündige. Wo ist da das Problem?

Wenn Du einen Geldscheißer hast wo Geld immer wieder nachkommt, kannst Du Dich ja gerne mit den Filmfirmen zusammensetzen und selbst einen VoD-Dienst eröffnen und schauen das man alle Filme die es gibt streamen kann/darf. So einen Dienst scheint es auf der Welt ja noch nicht zu geben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  5. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

So war das nicht gemeint, das weiss ich schon selber...

Aber ich dachte, da kommt jetzt von Euch ein Vorschlag wo es aktuellere Filme zu sehen gibt... :D

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sind Filme von 2012/2013 nicht aktuell? Ich vergaß, für einige sind diese ja bereits Uralt und wollen am besten Filme die gerade im Kino laufen als Stream haben. Legal geht dies jedenfalls nicht.

7. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na lebenslang sicher nicht, weil sie irgendwann merken werden, dass sich das nicht lohnt. Aber eine gewisse Zeit lang wird das sicher gehen. Und solange freue ich mich jeden weiteren Monat in dem ich nur 2 € zahle. :cool:

8. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Größte Auswahl findest Du bei Maxdome. Allerdings brauchst Du da auch das Blockbuster-Paket bzw. zahlst die top Filme einzeln.

9. Brötchennehmer

Brötchennehmer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ich in den ca. 2 Mio. Berichten zum Thema immer noch nicht rausgefunden habe (aber vielleicht nur regelmäßig überlesen habe): Ich zahl 4,99 für 2 DVDs im Monat. Gibt es das noch oder nicht mehr?

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn du nicht kündigst, läuft es so weiter. Kannst Du in Deinem Amazon Konto einsehen.