1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2014.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Amazon: Das ändert sich für Lovefilm- und Prime-Kunden

Aktuelle Streifen hab ich in den letzten Tagen auch auf der Suche bei Lovefilm nur zum Ausleihen auf DVD/Blu-ray gefunden.

Bei Amazon kann man neue Titel scheinbar gegen zusätzliche Gebühr einmalig abrufen - ähnlich wie bei Sky Select. "Gravity" z.B. bekommt man für 3,99 in SD und 4,99 in HD. Alternativ kann man den Film auch in SD oder HD kaufen, das kostet dann 9,99 bzw. 12,99 €.

Gravity: Sandra Bullock, George Clooney, Alfonso Cuarón , Alfonso Cuarón: Amazon.de: Amazon Instant Video

Den DVD-Verleih gibts scheinbar nur noch für 7,99 € oder sehe ich das falsch? Andere Pakete kann ich da nicht mehr entdecken.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Der Film taugt aber nur als 3D Demo, in 2D würde ich mir den nicht anschauen. Story oder Handlung gibt es nicht, der einzige Grund den zu schauen sind schöne 3D Bilder.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das war ja jetzt nur ein Beispiel für einen aktuellen Film. "Gravity" war da der erstbeste, der mir eingefallen ist.

Ich persönlich fand den übrigens sehr kurzweilig, kenne ihn aber auch nur in 3D und kann mir vorstellen, dass der in 2D nicht richtig funktioniert. Selbst in 3D auf einem TV-Gerät kommt der wahrscheinlich schon bei weitem nicht mehr so rüber wie auf der großen Leinwand.

4. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Ich finde es sehr enttäuschend, dass selbst heute die Wii U App noch nicht funktioniert. Es war ja meine Hoffnung, dass sie bis heute mit der Freischaltung warten. Dass es keine Android-App gibt, kann ich ja nachvollziehen, aber Wii app geht und Wii U nicht, zeugt einfach nur von Dilletantismus. Für mich ein eindeutiges Ramschrodukt, was selbst für 4 EUR/ Monat nicht interessant ist.

5. blace7

blace7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geht mir genau so. Es scheint auch momentan keine Möglichkeit zu geben das vorhandene Paket zu wechseln.
    Bin gestern Abend noch kurzfristig auf die Flatrate 2 umgestiegen und zahle dafür wohl zukünftig 10,- €.

Das mit den FSK 18-Titeln im Verleih verstehe ich noch nicht so ganz. Muss jetzt jede Lieferung mit solchen Titeln persönlich entgegen genommen werden? Das ist ja nicht sehr komfortabel. Zumindest scheint dafür keine extra Gebühr anzufallen.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo hast Du den das gefunden? Wieviel Filme bekommt man da? Wieviel gleichzeitig?

Auf den ersten Blick habe ich den Eindruck, als hätte Amazon gar kein so großes Interesse mehr an den DVD-Verleih. Alles noch ein bisschen zu sehr versteckt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2014
  7. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir auf der PS4 funktioniert die Lovefilm App nicht. Sie Startet, wenn ich mich dann mit meinen Amazon Daten anmelde,kommt die Meldung das keine Internet verbindung besteht, dies ist aber nicht war. Alles andere auf der PS4 funktioniert Online. Internetverbindung habe ich auch von der PS4 testen lassen, alles OK. App wurde auch schon deinstalliert und neuinstalliert, bringt nichts. Oder hat die App ein Problem mit IPV6 Leitungen.?

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade selber gefunden. :D
    7,99 Euro ist die alte Flat 1 für damalige 11,99 Euro.
    Das heißt, soviele Disk wie man monatlich mag und immer eine bekommt man nachhause geschickt.
    Weis gerade nicht, ob ich mich darüber ärgern soll, dass ich nicht noch kurzfristig auf das alte Paket Flat 1 bzw. Flat 2 gewechselt bin. Auf der anderen Seite weis ich nicht, ob sich die Flat für mich rentiert.

Wieviel Filme schafft man den, wenn man immer einen zugeschickt bekommt? Gibt es hier jemanden mit Erfahrung? :)

9. grisu63

grisu63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio

Und wie bei Sky..keine Androidunterstützung.
    Da muss Apple wohl ne Menge Geld locker machen um Android in diesen Bereichen zu blocken.
    Ein Grund mehr Amazon den Rücken zuzukehren.
    Vielleicht sollten die Kartellbehörden mal in dieser Richtung die Ohren spitzen.

10. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So sieht es aus.