1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

    Die Antwort wird in etwa so ausfallen denke ich: Da wir nur einen stark begrenzten vorrat der Ware haben, und sehr viele Kunden diese Angebote in anspruch nehmen wollen, kommt es leider zu überlastungen des systems und es können nicht alle Kunden bedient werden.

    Es tut ihnen sehr leid blabla... mit glück springt ein 5€ Gutschein raus ;)
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ähem. Dann hat Amazon dafür zu sorgen,dass ALLE die gl. Chancen haben. Wenn das System nicht geht, dann kann ich ja nix dafür oder? ;)
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Och weißt du, Amazon hat der Ansturm sooo überrascht, man war darauf leider nicht vorbereitet und ein Recht auf die Aktionsware hat leider kein Kunde...
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ich denke, wir sollten in den nächsten Tagen mal vermehrt bei Ebay schauen, was so da passiert.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.576
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ist bei dieser Aktion nicht möglich.

    "Freue" mich schon auf 14.00 Uhr wenn die PS3 dran ist und auch die ganzen Schulkiddies daheim sind und vergeblich klicken.
     
  6. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Amazon Cyber Monday

    Amazon soll dir was nachweisen, was du gar nicht getan hast?

    Brauchst nen Zivi zum einkaufen? :D

    Nein, Must du nicht. Artikel in Warenkorb legen reicht. Dann kannst du in Ruhe den Bestellvorgang abschließen.

    Wenn der Bus nicht zu Aldi fährt, kannste auch nix kaufen...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon Cyber Monday

    Du musst nicht den kompletten Kauf abwickeln. Du drückst wenn der Artikel verfügbar ist den Knopf "in meinen Einkaufswagen" und dann erscheint der Schriftzug "Angebotsstatus wird geladen". Dieser wechselt später entweder auf "Ausverkauft", oder auf "Reserviert".
    Wenn du ein "Reserviert" erhältst, gehst du ganz gemütlich zu deinem Einkaufskorb, dort steht dann übrigens der normale Preis, und der Rabatt wird automatisch wenn du auf zahlen gehst als Gutscheincode eingetragen. Abwickeln musst du den Kauf bis 24:00 Uhr, dann verfällt deine "Reservierung". Du sollst auch nicht die Seite neu laden, während die Meldung "Angebotsstatus wird geladen" angezeigt wird, sondern warten bis "Reserviert" oder "Ausverkauft" erscheint. So weit die Theorie, nachzulesen hier...

    Tja, bei mir steht allerdings inzwischen seit einer Stunde "Angebotsstatus wird geladen", das kommt mir langsam doch komisch vor...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ich hätte nicht gedacht, dass man dafür erst ein Studium absolvieren muss... ;)

    Naja, der nächste Cyber Monday kommt bestimmt. Und Amazon wird dazu lernen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.576
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    Die Wiederverkäufermafia ist schon richtig am arbeiten :D

    Amazon Beamer schon bei Ebay

    Geil auch der Absatz "ich verkaufe auch bei Bedarf - hintenrum - per Sofortkauf". Wird die dt. Justiz freuen, denn wenn das passiert, muss der in diesem Moment Höchstbietende auch die Ware für den aktuellen Höchstpreis (also bspw. 300 Euro) bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.576
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    Was sollten sie dazulernen? Diese Cyber Dingsbums Tage gibt es auch bei Amazon UK und da war letztens auch Geschrei, dass die guten Sachen nach 0,3s weg waren. Das wird auch die nächsten Cyber Tage so bleiben. Eher wirds da noch schneller gehen, wenn noch mehr Leute von der Wiederverkäufermafia und auch echte Interessenten Wind von der Aktion bekommen.