1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

    jetzt nicht mehr nein... um 14Uhr kommen die nächsten Produkte dran (ps3 TomTom usw,) unter den Produkten erscheint um 14Uhr ein Link, damit man das Produkt günstig bekommt... nicht vorher... ab 14uhr ist unter den Produkten dann noch ein Statusbalken zu sehen, wie viel% schon ausverkauft sind.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Welcher Button denn???

    Ich habe dort nur die Übersicht aller üblichen Schnäppchenangebote mit Links. Bis auf den Teaser ist dort nichts, was auch nur annähernd an diese Angebote hinweist.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    gag, der Button kommt erst, NACH Ablauf des Countdown. Davor geht es nicht. Da kannst Du über diese Cyber-Seite nix bestellen....
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    btw. Warum Du nix mehr bestellen kanns. Du kommst ungefähr 19 Minuten zu spät. :D

    Die Angebote waren 10 sekunden nach 12 weg. Anfang der Angebote. Punkt 12:00 Uhr
    Amazon wird mir sicher nachweisen können, wie ich innerhalb von 5 Sekunden mehrere Bestellvorgänge ausführen kann.
    Ich bin gespannt.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Soo mal der Reihe nach also die Produkte hier: Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise

    findest du hier:
    Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

    als Dauerschleife am Fließband... um 14Uhr erscheinen Links unter den Produkten, die um 14Uhr dran sind auf dieser Seite:
    Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet

    Vorher sind die Links nicht da, sie sind auch nicht lange da, da die Angebote sehr schnell vergriffen sind.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Tolle Wurst. Wenn man überhaupt nicht weiß, wo man schauen muss, weil diese Liste bei ausverkauften Angeboten verschwindet -- wie soll man es dann wissen, wo man in den 0,821s nach Angebotsstart schauen soll? :confused:

    Also für mich ist die Aktion durch. Da ist nix mehr für mich dabei, was mich interessieren könnte.
    Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    1-Click-Bestellung? ;)
     
  8. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Dafür wurden Tabs erfunden... Tab1 produkt eins kaufen... tab2 produkt2 kaufen usw usw
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Gag. Das frage ich mich auch. Selbst WENN.
    Ich habe SOFORT nach Button auf den gedrückt. Danach sollte der Artikel in den Einkaufskorb gehen, ging er aber nicht. Das System hing komplett. N paar Sekunden später stand da "Ausverkauft". Meines Erachtens kann man so nicht einkaufen. Amazon wird mir nun zeigen, wie ich SO einkaufen kann. Ich warte. :D
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Geht nicht, da Du den KOMPLETTEN Bestellvorgang offenbar ausführen musst. INNERHALB dieser paar Sekunden. So sah es zumindest bei mir aus.... Heisst, wenn alles hängt, kannst Du noch soviel clicken. Der Artikel war nicht im Korb und somit weder reserviert noch konnte ich ihn bestellen, weil direkt danach alles dicht war bzw. schon alles ausverkauft war. ;)