1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

Selbstverständlich kann Amazon entscheiden, ob sie Journalisten als Kunden haben wollen. Das bestreitet niemand. Es ist aber, wie mein o.g. Beispiel Mietwohnung, eine Einschränkung der Pressefreiheit, wenn die amerikanische Regierung Druck auf Unternehmen wie Visa, Mastercard, Amazon u.a. ausübt.
    Im vorauseilenden Gehorsam werden damit in der Zukunft die Unternehmen zensieren. Deswegen ist es jetzt wichtig, die Stimme dagegen zu erheben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da muss keine Regierung Druck ausüben, Amazon unterliegt amerikanischen Gesetzen, die dann greifen.

Wenn wikileaks bei 1&1 hosten würde, würde 1&1 die auch rausschmeißen müssen, aus reinem Selbstschutz.

3. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Was bei dir nicht funktioniert wirst du mir sicherlich wieder nicht beantworten?
    Im Gegensatz zu dir trolle ich mich nicht mit Möchtegernpolitischen Halbwahrheiten durch ein Technikforum.

4. ach

ach Guest

Klar aus Selbstschutz. Einem Regime, welches die Pressefreiheit einschränkt, wird im Notfall auch eine Maßnahme gegen Unternehmen einfallen, die nicht ins Konzept passen. Deswegen ist Unabhängigkeit von amerikanischen Unternehmen wichtig. Unternehmen müssen ihre eigene IT-Infrastruktur aufbauen.

5. ach

ach Guest

Kommt ja wieder nur Blubb raus. Welche Halbwahrheiten? Wer steht neben dir? Versuchen wir es mit den Methoden wie Diskreditieren von Andersdenkenden? Ist das dein Job?:)

Oder kannst du mir doch die "Halbwahrheit" zeigen? Du willst doch nicht einer guten Argumentation mit einer Halbwahrheit begegnen?:)
    Ich hole schon mal die Chips raus ;-)

6. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Wenn du mir meine Frage beantwortest? Das mag sein.

Ist das besonders witzig oder warum wendest du diesen Spruch immer wieder an? Erst bei Gag, jetzt bei mir. :confused:

7. ach

ach Guest

Was ist denn nun mit der Halbwahrheit? Unterstellungen diesbezüglicher Art ist ja schon mal etwas. Da brauchst du dich nicht über so einen Spruch wundern. Ok, ich weiß jetzt nicht wirklich, ob du so einen Job hast, aber man fragt sich da schon. Bei Gag war der Spruch nur Spaß. Von dir kommt eine Unterstellung bzw. Anwürfe ohne Bezugspunkt. Kannst das Problem ja auflösen, liegt nur an dir.

8. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Scheint bei dir Normalzustand zu sein.

Deine Probleme lös man lieber selber. Da du meine Fragen nicht beantwortest, beende ich das Ganze von meiner Seite.

9. ach

ach Guest

Also doch nix mit der Halbwahrheit. An der Diskussion hast du bis jetzt gar nicht teilgenommen - was willst du da beenden?

10. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Eins muß ich wohl doch noch sagen. Wie heisst hier die Überschrift? Ach ja, Amazon Cyber Monday. Und wer hat zu dem Thema hier gar nix beigetragen? Ach ja, ach...