1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

Wieso schlechte Entscheidung? Geklaute Unterlagen dürfen laut AGB dort nicht gehostet werden. Das gilt für wikileaks genau so wie für Fritzchen Müller.

2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Re:Amazon Cyber Monday

Entschuldige aber deine Argumentation basiert allein auf der Ablehnung von Protesten oder Streiks. Ich habe schließlich geschrieben, daß ich ohne jede Wertung über Wikileaks und Amazon Stellung zu deinen Beiträgen beziehe und es ist vollkommen normal, daß sich eine Gruppe sei es nun Aktivisten oder Gewerkschaften die Bereiche für einen Protest aussucht, die am wirkungsvollsten sind. Du kannst das ja gerne ablehnen, nur braucht man keine zwanzig Beiträge um das auszudrücken.
    Wenn eine Demo durch deine Straße zieht, kommst du schließlich mit deinem Auto auch nicht durch. Ist das so schwer zu verstehen?

PS: Und wenn du schon meinst in FoxNews Manier mit der Terrorismuskeule zu kommen, klar die suchen sich auch die Ziele, die Wirkung versprechen, aus. Der 11 September war ausgesprochen wirkungsvoll, nur daraus den Schluß zu ziehen, daß jeder Aktivist oder Streikende ein Terrorist sei, spricht nicht gerade für intellektuelle Aufrichtigkeit.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Den Fehler habe ich auch schon begangen. Er sucht nur einen Einstiegspunkt für sein Verhör, um sein Gegenüber niedere Intentionen nachweisen bzw. seinen Verdacht bestätigt zu bekommen:

Klick 1

Klick 2

Aber schön, daß es auch anderen auffällt.

4. ach

ach Guest

Die Unterlagen wurden der Presse zu gespielt. Assange ist Journalist. Die Watergate Affäre wäre so nie aufgeklärt wurden, den die Unterlagen waren auch "geklaut".
    Regime, die die Pressefreiheit einschränken, würden das so wie du definieren.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ich finde das Gag hier ausnahmsweise mal recht hat.

WikiLeaks wurde nunmal aus gutem Grund von den Servern geschmissen.

Das muss nichts mit der ami regierung zu tun haben und genau da sieht man auch keinen zusammenhang zwischen bestellen dort und der hostingsparte.

6. ach

ach Guest

Ich hatte das schon verfolgt und mich köstlich amüsiert. Gag ist nicht schwierig:)

7. ach

ach Guest

Bleibt dir ja unbenommen. Ich und viele andere sehen das anders. Ich würde meine Daten keinem amerikanischen Konzern anvertrauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ob der Journalist oder Kanalarbeiter ist, spielt absolut keine Rolle. Amazon würde sich ja selbst strafbar machen, wenn dies wissentlich geduldet werden würde.

Ob das jetzt geklaute Dokumente oder illegal kopierte Hollywoodfilme sind, ist auch piepegal.

Es spielt für Amazon auch keine Rolle für welch zweifelhaften oder ehrenvollen Zweck diese Unterlagen dienen.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Jeder wie er will.

Für mich zählt auch Service und co, und da ist amazon so gut wie ungeschlagen.
    Aber wenn man lieber den Deutschen Unternehmen mit den vielen Datenskandalen seine Daten anvertrauen will. ;)

Von Amazon hab ich sowas noch nicht gehört und die wikileaks kündigung ändert daran auch nichts.

10. ach

ach Guest

AW: Re:Amazon Cyber Monday

Mit unterschwelligen Beleidigungen deinerseits gegen über anderen Usern kennst du dich doch bestens aus. Willst du jetzt wiedermal anfangen mit heulen?