1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

Ach nun will man auf ein anderes Thema Verweisen?
    Zur Erinnerung:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
  2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, da du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Du kannst da noch zig Links dieser Art posten -- so lange du unfähig bist, meinen Text in #197 und der sich daraus ergebenden Frage nach dem Zusammenhang zu verstehen, macht es einfach keinen Sinn.

Vielleicht habe ich auch einen zu komplizierten Satzbau verwendet. Deshalb versuche ich es nochmal einfacher -- extra nur für dich:

Mit einer DoS-Attacke soll Amazon "bestraft" werden, dass wie Wikileaks rausgeschmissen haben.
    Leidtragende einer DoS-Attacke sind die lokalen Mitarbeiter von Amazon.
    Aber was können z.B. die deutschen Mitarbeiter in Bad Hersfeld, Leipzig und den anderen Standorten des Versandhandels dafür, dass in den USA die Web-Hosting-Sparte von Amazon einem Kunden gekündigt hat?

Wenn du es schaffst, diese Frage zu beantworten, dann sind wir einen Schritt weiter. Also versuch es zumindest mal. Streng dich an, du behauptest doch immer, dass du so ein helles Köpfchen bist. Ein Tipp: Die Antwort, dass Amazon E-Books verkauft, ist falsch. :rolleyes:

3. ach

ach Guest

Ich würde dir gerne Fragen beantworten, wenn du sie nicht nach Gutdünken in eine andere Richtung drehen würdest.
    Oder du verstehst deine eigenen Texte nicht - sicher weil sie diktiert werden und du mit der Tastatur gut umgehen kannst:)

Ok, arbeiten wir das mal langsam (für dich) durch.
    Von welchem DoS-Angriff redest du in #197 und von wem auf wen wurde/wird er ausgeführt?
    Wo steht da etwas in deinem Beitrag? Von einem DoS auf Amazon zur Bestrafung ist da gar nicht die Rede. Phantasierst du?

In einen meiner vorangegangenen Beiträge war lediglich die Rede davon, dass ich keine Bestellung bei Amazon aus bekannten Gründen tätige. Ob das nun die Mitarbeiter in Bad Hersfeld, Leipzig und den anderen Standorten des Versandhandels sonderlich trifft, weiß ich nicht. Was tut man selbst nicht alles für die Pressefreiheit.

Amazon Cloud ist doch ein hochverfügbares System, oder nicht?:) Das kann man doch schlecht angreifen. Wenn, dann waren es bestimmt dieselben Chinesen, die Wikileaks auf Amazons Cloud angegriffen haben - wer sonst? Wie gesagt, ich würde meine Dateninfrastruktur keinem amerikanischen Konzern anvertrauen. Man muss damit rechnen, dass ich von heute auf morgen abgeschaltet werde. Bspw. weil ich die freie Presse mit Spenden unterstütze. Das lässt sich durch das miese SWIFT-Abkommen leicht ermitteln.

Sag mal dem, der neben dir steht, dass er dir doch bitte nicht so ein wirres Zeug diktieren soll. Dann könnten wir uns weniger mit Satzbau, als mit Satzinhalten befassen.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Mehr als Selbstherrlichkeit war von dir nicht zu erwarten ;)

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, als ich fragte, warum man den Versandhandel angreifen sollte, weil der Hoster einem Kunden gekündigt hat - nun versuchst du dies "wegzulabern".

Also bleibe ich bei meiner bereits abgegebenen Einschätzung: Es ist sinnlos, mit dir zu diskutieren, da du immer dann, wenn dir die Argument ausgehen odet etwas nicht verstehst in einer Art Übersprungshandlung das Thema wechselst und dies dann als Antwort ansiehst.

So funktionert Diskutieren jedoch nicht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Laß es Gag, Member ach lebt in seiner eigenen Welt, wo nur seine und Heises Meinung gilt ;)

Frei nach Astrid Lindgrens Göre:

Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune,
    ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

6. ach

ach Guest

Ach Gag, in deiner unnachahmlichen Art konstruierst/phantasierst du irgendwelche Zusammenhänge - das bringst du gerne auch zwischen den Zeilen unter, gelle?
    Dein Unterton ist dabei so offensichtlich plump, da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

7. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Ach Ach, falls du es selbst nicht merkst, aber mit jedem Kommentar machst du dich mehr lächerlich. Also lass es lieber.

Zurück zum Thema Amazon Cyber Monday, Tuesday usw.
    Amazon bietet zur Zeit Blitzangebote an, bei denen der Preis nicht ganz so gut ist, wie am Cyber Montag, aber dafür mehr Ware angeboten wird. Und es tritt das ein, was ich sagte: es wird wieder gemeckert. Die Kommentare bei Amazon sind echt wieder unglaublich. Amazon könnte die Artikel verschenken, einige hätten wa zu quaken.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was meckern die denn? Zu teuer?

9. ach

ach Guest

Apropos sich lächerlich machen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  10. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Ja, genau.

Bitte? Was ist an meinem Kommentar lächerlich?