1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

Für mich passt der überhaupt nicht...
    Da geht es um Bücher die kostenlose Sachen bei amazon verkaufen. Gibt es auch von der normalen wikipedia...

Die bedingungen des hostings sind nunmal nicht unbedingt dieselben wie für den onlineshop...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst wissen, dass "ach" immer dann, wenn ihm die Argumente ausgehen, einem irgendwas hinwirft und bei genauerer Nachfrage dann sinngemäß mit "du weißt schon, wie das gemeint ist" usw. antwortet.

Und ja, ich weiß in der Tat, wie es gemeint ist -- geistige Leere, die durch plumpe Ablenkung vertuscht werden soll. ;)

3. ach

ach Guest

Doch ist schon dasselbe.
    Man darf nun seine Firmendaten nicht unbedingt von einem amerikanischen Konzern hosten lassen. Man begibt sich in Abhängigkeit - bei "Missfallen" werden die AGB durchforstet. Über das SWFT-Abkommen sind die Unterstützer von Wikileaks leicht zu ermitteln. Wer weiß, was einem für Nachteile damit entstehen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die kleine Welt des "ach"... ;)

5. ach

ach Guest

Mehr hast du nicht auf Lager? Wie armselig ;)

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sagte mein Lehrer einst so treffend: Wer einen kleinen Teller hat, hats nicht weit bis zum Rand... und drüber hinaus wird ehh selten geguckt ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Oder wie Einstein nachgesagt wird: "Der Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt."

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich mache es mal so wie du: Es ist doch klar, was ich meinte, ja, sogar selbstverständlich.

Und vor dem Hintergrund kann man sich über deine Antworten echt nur amüsieren. Da du ohnehin nicht verstehst, was ich schreibe, erspare ich mir auch die ausführlichen Erläuterungen. Denn das sollte wirklich jedem, der sich auch nur ansatzweise mit der Matierie beschäftigt hat, klar sein.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein paar Kiddies und IT-Freaks (und lass es tausende sein) es schaffen, ein System per DDOS-Angriffen ernsthaft zu torpetieren, welches darauf ausgelegt ist, tausende, wenn nicht Millionen Zugriffe innerhalb einer Sekunde weltweit zu verarbeiten.

Ich seh das wie Gag, die Amazon-Server sind für solche Kindergartenspielchen fünf Hausnummern zu groß. Da müsste schon ne ganz professionelle Armada an Bot-Netzwerken dahinter stecken, nicht irgendwelche Script-Kiddies mit einem heiligen Auftrag, die alle zusammen zur gleichen Zeit auf ne Website klicken (vereinfacht gesagt)

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Denn mal im Ernst: Wenn es wirklich so leicht wäre, dann hätten das Kriminelle schon längst ausgenutzt. "Du zahlen mir 1 Mio Geld, sonst mach isch disch platt!" Warum sollte es Schutzgelderpressung nicht auch online geben?