1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

    Um 12:00 gibts einen Sanyo PLV Z800 und die Alien Bluray Box, mal sehen wie lange...?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    0,4s :winken:

    Schreib dir bis dahin ein Script was das erledigt, dann haste ne Chance.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Bei mir hat das Angebot nicht mal angefangen, lt. Seite. :confused:
    Auch steht die FB nicht bei den ausverkauften Artikeln, oder meinst Du nicht die Logi 900?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Sehen wir die Kram dann bei ebay? :rolleyes:
    Diese künstliche Verknappung macht mich sauer. Warum nicht einfach mal für das arbeitende Volk über lassen?
    Die Logi FB fängt genau um 18:00 Uhr. Ich muss hackeln bis dahin...
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ah... Danke. Den hab ich auch gesucht.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ich hatte es auch auf die 7390 abgesehen, aber da war nichts zu machen. Bereits 5 Sekunden nach dem Start der Aktion war die Box bereits ausverkauft! Wieviele hatten die? Eine?

    Das ist wirklich ver@rsche!!!


    FB heisst in diesem Fall FritzBox!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    meine die "FritzBox" die gleich um 10 dran war.

    Die "FernBedienung" ;) kannste denk ich auch knicken. Sind auch viele heiß und die wird auch in Zehntelsekunden ausverkauft sein.

    Viele haben angeblich auf ein Glas Gurken gevotet ;), aber leider hat es das Glas Gurken nicht in die Topliste der Produkte heute geschafft :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Amazon Cyber Monday

    Ach so. Die Fritzbox. Ja, die ist weg. Stimmt. :)
    FB ist umgangssprachlich für Fernbedienung gedacht. :D
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon Cyber Monday

    gleich ist der Sony dran.
    Aber die Chance ist wohl gleich 0.