1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Cyber Monday

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von b3bb1, 29. November 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Amazon Cyber Monday

Drops, Du hast ja schon recht. Jedoch musst Du auch die vielen tausend Kiddies verstehen, die wochenlang davon geträumt haben eine PS3 für kleines Geld zu bekommen.
    Außerdem wurde der Amazon Cyber Monday recht aggressiv beworben, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Also immer fair bleiben. :)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann müssen sie halt solche Bauernfänger-Aktionen unterlassen. Wie weiter oben geschrieben, ist das sogar gesetzlich verboten.

3. doku

doku Guest

Ist das so? Glaube nicht an einen Erfolg, falls jemand klagen sollte.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Doch hat man. Wer zahlt denn die Geldgeschenke für die ebay Wiederverkäufer? Die zahlt jeder normale Kunde bei amazon. Was immer der Cybermonday gestern gekostet hat, es verringert den Spielraum für die normalen Preissenkungen, und das muss ich in Zukunft zahlen wenn ich bei amazon bestelle.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab die letzte Diskussion nicht komplett verfolgt: Wer hier hat denn gestern tatsächlich was ergattern können -- und was? ;)

Leider hatte meine Bahn gestern Verspätung, sonst hätte ich mich nochmal am Dyson versucht.

6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

DANN sollte damit nicht geworben werden. SO einfach ist das. :)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  8. doku

doku Guest

Es sollen wohl Reseller, die mit Scripts arbeiten, die meisten attraktiven Artikel abgestaubt haben.

Lustig war auch ein Thread bei Amazon, wo ein "Glücklicher" seinen abgestaubten Artikel gleich meistbietend angeboten hatte. ;)

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bestelle ihn doch einfach in England. Dort läuft bei Amazon gerade eine Aktion.
    Kostet 222,90 £.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, so berauschend ist das auch nicht. Auch bei DVDs hat Amazon nicht mehr die besten Angebote (es gibt aber noch zahlreiche). Deshalb grase ich immer öfter die Geschäfte hier ab und bekomme auch mal eine Serienstaffel für 14 €, wo sie bei Amazon noch 20 € kostet.

Preise vergleichen ist auch im Zeitalter des Internets nicht verkehrt. Ich bestelle immer weniger online und bereuhe es nicht. :) :D
    Angeblich gehen durch das System nur etwas über 100 Bestellungen in der Sekunde. Selbst wenn da also 10000 wild auf der Maus klicken, ist nicht alles nach der 1. Sekunde weg. Ok, wenn es tatsächlich nur 40 PS3 geht das natürlich schon.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010