1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Chef will Oscar mit Streaming-Dienst gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amazon-Chef Jeff Bezos setzt nicht nur auf eigenproduzierte Serien, er hat auch mit den Film-Produktionen für seinem Streaming-Dienst noch einiges vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.749
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    DF User Premier4All will Dating mit Traci Bingham.
     
    Fragensteller gefällt das.
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na endlich, nun werden die VOD Anbieter mal ernsthaft und begreifen das Serien zwar wichtig sind aber das Filme viel wichtiger sind als Serien.
    Serien sind und bleiben einmal Kost!
    Filme können Zeitlos werden und nach 20 Jahren kann man einen Film wieder zum X-Ten mal schauen.

    Niemand wird sich eine Super Serie wie Breaking Bad ein 2 mal anschauen, denn dafür ist sie einfach zu lang.
    Bestimmt werden sich einige die Serie gekauft haben und haben sie nun für 10 Jahre im Schrank stehen, dann Verkaufen sie es für ein Apfel und ein Ei, da sie es nie aus dem Schrank geholt haben.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    An Serien hab ich nur Game of Thrones im Schrank – aber nicht, weil ich das immer wieder gucken will, sondern weil man sich das zerhackte im TV nicht antun kann.
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    2.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch keine Hysterie- und Clickbaitingmeldung wie "Amazon kauft Sky die Bundesliga weg?" und im Artikel stellt sich dann raus das dies noch nicht aktuell ist.

    ;):LOL:
     
  6. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey was wäre so schlecht daran wenn Amazon sich die Buli rechte fürs Internet holt?
    Dann brauchen sie nur noch das Film Paket und SKY kann nun endlich dicht machen, hat zwar lange gedauert aber was vor 20 Jahren passieren sollte würde dann bald passieren.
     
  7. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was hilft uns das?
     
    chris1969 gefällt das.
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so viel wie dein Beitrag hier!
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist ne tolle Antwort - meinst du, wenn Amazon erst die Buli Rechte hat, bekommst du das Ganze für 49,- im Jahr? Und die aktuellen Filme dann auch gleich mit?

    Wenn sich eine Pay TV Plattform neben oder statt Sky in Deutschland etablieren würde, dann würde ich ja nur zu gerne sehen, wie deinesgleichen mal wieder Zeter und Mordio schreien, weil wieder nicht alles drin und alles um 20,- zu sehen ist.
     
    chris1969 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.051
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    naja buli wird aber bei amazon garantiert nicht in prime integriert aber dennoch billiger sein als bei sky.
    So ne FireTV Kiste ist schnell zu freunden getragen um Fussball zu schauen. Nen Sky Receiver naja
     

Diese Seite empfehlen