1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Amazon Channels" soll in Kürze auch in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber sky go oder wie das in UK heißt schon, oder nicht?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sky Go nur auf Fire Tablet, nicht auf Fire TV oder TV Stick. NowTV (als das was bei Euch Ticket ist) auf keinem Fire geraet

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Macht ja auch Sinn... das heißt ja auch "Go"... für alles andere soll man On Demand nutzen oder Ticket/Now

4. jamiro029

jamiro029 Guest

:whistle::whistle:Offensichtlich wird doch Live gesendet und als Abruf also gibt es doch einen richtigen Sender zum Paket(y)

Dann sind die Preise OK... für mich wäre Syfy Horror interessant... ich mag Trashfilme und Sci Fi... das wäre übrigens noch eine Idee für einen Linearen Sender... denn selbst Sky hat keinen richtigen Sci Fi Channel

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist richtig. Es gibt aber den Leuten zumindest das Gefühl, nur für das zu bezahlen, was tatsächlich genutzt wird. Keine Quersubventionen, seien sie nun echt oder nur gefühlt. Und wenn es nur ein oder zwei Kanäle sind, die man da bewusst abonniert, ist man mit hoher Wahrscheinlichkeit günstiger als bei einem Paketpreis.

Zusammen genommen sind die Einzelprogramme natürlich teurer. Aber wer abonniert shon alle Kanäle?

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau auf xplore gerade eine Reportage. Sieht schon gut aus das BIld.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Richtig. Insofern verstehe ich das gegreine mancher hier ueber die vermeintlich hohen Preise nicht