1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Amazon Channels" soll in Kürze auch in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sky wird schon wissen, dass über Amazon viele Kunden zu erreichen sind. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber möglich wäre es durchaus.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    welcher Betreiber?

    Selbst bei Giga TV ist linear kein Pay Tv dabei nur das was on demand zur Verfügung steht.

    Ich habe schon ein Rabattpreis bei Vodafone Kabel und zahle für Premium trotzdem 10 euro
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich kann mir das nicht vorstellen... Sky hat selbst T Home trotz 2 Millionen Kunden den Mittelfinger gezeigt und war fast 5 Jahre nicht auf T Home zu empfangen. Sky ist was Konkurrenz angeht sehr eklig und so lange sky n icht selbst die Kunden betreuen kann, werden sie richtig krass. Selbst die Telekom Sky Kunden haben direkt ein Sky Vertrag und keinen über die Telekom... es wird auch separat abgerechnet .... das ist im Kabel wohl auch komplett so, auch wenn man es über vodafone bucht
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie ist die Bildqualität?
    Auch nur 25 fps?
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also was das Bild angeht brauchst du dir bei Amazon keine Sorgen machen die werden das bestmögliche raus holen. Die haben auch die Resource dafür und das stabil anzubieten.
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was meinst du mit welcher Betreiber? Du kannst dir doch das Angebot in den USA anschauen und siehst dann, dass es da eben keine Pakete gibt wie bei deinem Kabelnetzbetreiber:
    Amazon.com: Amazon Video: Amazon Video

    Das besteht aus quasi vorhandenen Angeboten, die nur integriert worden sind (HBO Now, Starz App, etc.) sowie neuen Angeboten, die speziell für Amazon auch gemacht worden sind. Jedes Angebot muss dabei separat gebucht werden

    TLC Say Yes Weddings für 3,99 Dollar
    HBO für 14,99 Dollar
    Filmbox Live für 4,99 Dollar
    SeeSo für 3,99 Dollar
    History Vault für 4,99 Dollar
    Lifetime Movie Club für 3,99 Dollar
    Sundance Now für 6,99 Dollar
    Comedy Central Stand Up Plus für 3,99 Dollar
    Powerslam Wrestling Network für 5,99 Dollar
    Motorvision TV für 2,99 Dollar

    Wer allein diese Angebote abonniert und das sind noch lange nicht alle, zahlt bereits 57 Dollar. Erhält aber teilweise, wenn es einen klassischen TV-Sender gibt, auch den Live-Stream dazu. Die HBO-Sender lassen sich z.B. live gucken.

    Und das dürfte in Deutschland nicht anders sein. Mich würde es jedenfalls stark wundern, wenn da in Deutschland dann nur der nächste Zattoo-Klon an den Start geht.
     
    Blue7, Redheat21 und jamiro029 gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon hat auf seinen Streamgeräten aber auch den ganz großen Konkurrenten Netflix. Deshalb würde ich Sky nicht ganz ausschließen.

    Wenn einer das mit dem OTT hinbekommt, dann ist es Amazon. Davon bin ich überzeugt.

    Ich bin echt mal gespannt. Wenn Amazon das geschickt aufzieht, können sie sich wirklich deutlich von Zattoo & Co. abheben.
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.366
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich find es so geil, wie die Leute im Land die Zerpflückung des TV Angebotes feiern.
    Koste es was es wolle, alles ist geil was wo anders ne Menge Geld kostet.

    Immer Freude Freude und am Ende jammern alle, weil wir amerikanische Verhältnisse haben und das doppelte geblecht werden muss.

    Typisch, wie das Land so seine Einwohner.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Bei den Preisen wird mir ja richtig schwindelig^^:D:D:D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zattoo ist eher für sein FreeTV Angebot bekannt auch wenn es ein PayTV Paket gibt.

    Aber so gibt es mehr PayTV Sender bei Magine. Eine zeitlang konnte man dort sogar die Sender einzeln abonnieren, mittlerweile aber nur noch in Paketen.