1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Amazon Channels" soll in Kürze auch in Deutschland starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    Du hast Recht, Du solltest lieber andere verarschen und noch einen Deutschkurs besuchen.
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    In einem Forum andere wegen kleiner Rechtschreibfehler anzuprangern ist allerunterste Schublade.
    Schon mal was von Benimmregeln gehört?
     
    alexwabg, körper, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Nein, darum geht es mir nicht, es ging mir darum, dass der Konjuktiv nicht verstanden wurde.

    Wer hier nichts von Benimmregeln gehört hat, ist fraglich, allerdings werde ich das auch nicht weiter erörtern.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Machen wir uns nichts vor... die HBO Rechte für Erstaustrahlungen gehen exklusiv an Sky inklusive TV und On demand, selbes Spiel bei Showtime.... die wird es wohl nicht auf Amazon Channels geben, Sky bezahlt sich sicher nicht die Finger wund an HBO um dann zu teilen.

    Das Syfy, Universal und Co dabei sein werden ist wohl unstrittig , aber selbst bei Fox sehe ich da irgendwie kein Licht.

    Lassen wir uns überraschen, vielleicht liege ich auch ganz falsch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Da haste Recht! unterschreibe ich, aber wenn man sonst nichts weiß, dann muss man eben beleidigen und ne Runde doof tun.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man munkelt wohl, das wohl selbst Sky mit an Board sein könnte. Wenn das stimmen sollte, dann wäre das ein großer Coup von Amazon
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Amazon der große Konkurrenz von Sky. Deshalb gibt es ja auch soviele Sky FireTV Apps ;-)
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was sollte man an Sportrechten haben?? Viele große Rechte gibts ja nicht mehr wofür man noch was zahlen wollte.
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird Amazon Channels wohl nichts für dich sein. Jeder Sender bzw. jede Senderfamilie wird dort in den USA separat angeboten, ein Senderpaket wie bei Sky Ticket, Magine oder z.B. YouTube TV wird da nicht angeboten. Das dürfte in Deutschland nicht anders sein.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Amazon Channels hierzulande so wird, wie in den USA, hat man die Sportrechte, die die Partner mitbringen. Amazon vermarktet über Amazon Channels nur Drittanbieter, erwirbt aber keine eigenen Rechte.
     
    Redheat21 gefällt das.