1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Blödsinn! Verkauft hin oder her! Einige der N64-Games gehören zu den am meisten verkauften Spielen aller Zeiten! Und auch das Gamecube war kein Flop! Mit beiden Konsolen hat Nintendo keine Verluste gemacht! Nur weil sich PS1 und PS2 besser verkauft haben, sind N64 und GAMECUBE noch lange kein Flop! Wahrscheinlich hast du deinen Kunden immer von Nintendo-Produkten abgeraten und wunderst dich dann, daß du davon nicht so viele verkauft hast! :rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Das WiiU ist kein Auslaufprodukt! Die gibts ja noch garnicht so lange! Wie gesagt, die dicken Games kommen ja erst noch!

    Das alte Wii ist ein Auslaufprodukt und dafür gibts die Amazon Prime Video/Lovefilm-App auch! Nach der Nintendo-Hasser-Logik dürfte es die ja GARNICHT geben!
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Eben, die PS3 ist auch ein Auslaufprodukt, aber Amazon Instant Video läuft auch darauf.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    List of million-selling game consoles - Wikipedia, the free encyclopedia
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Welches Nintendo-Produkt ist das, wo letztens von einer Einstellung der Online-Funktionalitäten zu lesen war?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Die gibts aber schon 8 Jahre.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Das betraff die Wii und den DS.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    die einzig halbwegs zuverlässigen Zahlen stammen von der NPD-Group aus den USA. Die WiiU verkauft sich übrigens wirklich nicht besonders:

    Spielemarkt USA: Microsoft feiert Xbox One und Nintendo korrigiert bei Wii U - Golem.de
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  10. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Amazon bringt Instant Video auf Nintendos Wii U

    Grundsätzlich muss man ja mal festhalten, egal ob Auslaufmodel oder nicht, Amazon hat verstanden wie man an noch mehr Kunden kommt. Wenn ich da an Snap von Sky denke, die sich nur auf 2-3 Hersteller beschränken und sogar bei den Smart-TV so dreist sind und nur neue Samsung Geräte das App zur Verfügung stellen, frag ich mich wie die damit erfolgreich werden wollen?