1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bietet Kinder- und Familienfilme kostenlos an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dennoch besser als gar nichts.

    Würde Amazon alles freigeben, würdest Du meckern, dass der zahlende Kunde mal wieder das Nachsehen hat.
     
  2. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Mir ist egal, weil ich mich weder für Serien oder Filme interessiere. Folge von bing watching. Ich denke, Magerhäppchen - das geht nach hinten los. Ein richtig netter Film - und schon wäre es ein anderer Schnack. Die Angbote, Pay-TV-Sender länger auszuprobieren (rakuten, tv-now und wie sie alle heissen) finde ich wiederum interessanter.
     
  3. brid

    brid Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Mir ist egal, weil ich mich weder für Serien oder Filme interessiere. Folge von bing watching. Ich denke, Magerhäppchen - das geht nach hinten los. Ein richtig netter Film - und schon wäre es ein anderer Schnack. Auch wenn man etwas selbst nicht nutzt, man liest darüber.
    Die Angebote, Pay-TV-Sender länger auszuprobieren (rakuten, tv-now und wie sie alle heissen) finde ich wiederum interessanter
    Das habe ich beim Ticket und bei DAZN nicht gemacht, warum soll ich das jetzt (abgesehen davon, dass ich prime ablehne). Dieses Gezicke wegen ein paar EUR von denen, die ein Prinzip daraus machen - das ist etwas, was mich enttäuscht. Habe ich so nicht erwartet.
    .
     
  4. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das es nicht aus reiner "Menschlichkeit" angeboten wird, ist doch denke ich jedem hier klar.

    Natürlich will man über die "kleinen" Kunden, die großen Erwachsenen anlocken.

    Ist doch gute PR für Amazon Prime Video, perfekt reagiert auf diese Zeiten wo sämtliche Schulkinder zu Hause abhängen müssen.
     
  5. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1.938
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ehrlich gesagt schon überrascht, dass Amazon Prime, sowie ITunes sich mit Sonderangeboten doch sehr zurückhalten. Ich ging von täglichen Sonderkonditionen bei Leih-und Kauffilmen aus...bisher kam nicht viel, um nicht zu sagen, gar nichts :)