1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bietet direkt aus UK an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Amazon bietet direkt aus UK an

    Das ist die übliche deutsche Abkürzung für Bedienungsanleitung und keine Geschlechtskrankheit wie sich SciFi neuerdings ind Deutschland nennt.;)
    Dann dürfen die das aber nicht über Amazon hier verkaufen!Schließlich wird man ja nicht darauf hingewiesen das der Artikel nicht aus Deutschland kommt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon bietet direkt aus UK an

    Ich habe auch schon unbemerkt Sachen aus UK bestellt, die der deutsche Zoll plötzlich gestoppt hat, weil sie aus Hongkong gesendet wurden. Immerhin klappte die Rückerstattung des Geldes problemlos. Ich glaube das war eine Sammelbox Star Trek The Next Generation, alle 7 Staffeln, zusammen für 59,- Euro. Schade, wäre ein schönes Schnäppchen gewesen...
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Amazon bietet direkt aus UK an

    Ich hatte letztens auch eine BD, über den MP, bestellt. Dass diese aus den USA geliefert wird habe ich auch erst mitbekommen als ich die Versandbestätigung erhalten habe.
    Andererseits hatte ich es auch schon oft, dass auf Amazon UK bestellte BD direkt aus einem der deutschen Logistikzentren versandt wurde.