1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Bestellungen/Lieferungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 25. Oktober 2005.

  1. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Das möchte ich auch unterstützen.
    Die Ausnahme ist wohl technisat. Vielleicht wird amazon von denen nicht als Fachhändler anerkannt und deshalb so auffällig benachteiligt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Ich hatte damals bei amazon auf mein Digidish 45 Set auch 6 Wochen warten müssen, statt der angekündigten 1-2 Wochen. Ich wurde allerdings nach Ablauf der angekündigten 2 Wochen darüber informiert. Ich glaube auch nicht, dass amazon kürzere Lieferzeiten angibt, als die von ihren Zulieferern genannt bekommen.
    Gruß
    emtewe
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Zarsen klingt interessant, ich hätte da allerdings eine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Service von Zarsen? Nehmen die Produkte, auch nach den ersten 14 Tagen, problemlos und Versandkostenfrei wieder zurück wenn einige technische Eigenschaften nicht ganz der Beschreibung entsprechen?
    Ihr könnt euch sicher denken was die Frage soll, eigentlich wollte ich warten bis das Softwareupdate draussen ist, andererseits hätte ich ganz gerne schon jetzt einen S2. Bei amazon weiss ich dass der Service hervorragend funktioniert, habe ich mehrfach getestet, leider geben die jetzt wieder ihre 4-6 Wochen Lieferzeit an, hmm... schwierige Entscheidung...
    Zumal bei Zarsen der USB Port in der Beschreibung zwar erwähnt ist, allerdings eine Datenübertragung von und zum PC ist nicht erwähnt. Da bei Technisat jetzt auch nichts mehr davon steht, brauchen die den S2 dann bei Zarsen ja auch gar nicht zurücknehmen wenn das Softwareupdate nie kommt, oder?
    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2005
  4. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Wer heute bei Amazon bei der Artikelsuche "Digicorder" eingibt, bekommt für den S2 mit 80 GB-Platte eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, bei der 160 GB-Platte eine von 4-6 Wochen angezeit. Wieder ein neues Rätsel.

    Hat Technisat ein Problem mit der 160 GB-Platte? Würde mich übrigens mal interessieren, ob jemand die 160 GB-Platte schon einmal voll geschrieben hat. Lief dann noch alles oder gab es Probleme?
     
  5. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Das kann doch sein, wenn sie es so gleifert bekommen. Amazon hat wohl keinen direkten Draht zu Technisat. Die beziehen das über einen Zwischenhändler bzw. ihr Lager in USA. Deshalb ist das bei deutschen produkten vielleicht schwieriger als welchen aus Japan. Da liefert Amazon neue Produkte oft viel früher als andere Händler.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Das Rätsel von Angebot und Nachfrage?
     
  7. faboaic

    faboaic Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Hallo :)

    hab den thread hier leider erst jetzt entdeckt.
    heute kam die versandmail für meinen Digicorder S2 mit 80 GB

    am 14.10. bestellt und am 16.11. versendet.
    mal sehn ob der wirklich morgen/übermorgen ankommt...

    mfG Fabian
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Der S2 mit 80 GB Festplatte ist jetzt bei Amazon gelistet als versandfertig in 24 Stunden. Hat schonmal jemand eine Festplatte im S2 gewechselt, bis wieviel GB kann man eigentlich einsetzen? - also getestet, nicht nach Herstellerangabe!
    Gruß
    emtewe
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Wäre toll wenn Du das für uns mal testen würdest :LOL: :LOL: .Den Deppen für dich macht hier bestimmt keiner. Wer ersetzt uns den Receiver wenn er duch eine zu große Fetplatte kaputt geht. Du vieleicht?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Ich habe für meinen Hyundai eine Wechselplattenlösung gebastelt, und dort verschiedene Platten drin getestet, vom Hersteller angegeben waren 120, eine 160er liess sich auch noch einsetzen, konnte aber nur bis 120 beschrieben werden. Ich konnte beim Experimentieren zwar Platten löschen und Daten verlieren, das sogar sehr leicht, um den Receiver selber habe ich mir eigentlich keine Sorgen gemacht.
    Ausserdem habe ich nicht geschrieben "Testet das doch mal!" sondern ich habe gefragt ob das schonmal jemand gemacht hat, das ist ein Unterschied.
    Gruß
    emtewe