1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Bestellungen/Lieferungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 25. Oktober 2005.

  1. thw77

    thw77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Danke. Werde noch die mail von Amazon abwarten.
     
  2. ak_8

    ak_8 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Amazon hat bei dieser Bestellung umfassend und komplett versagt.
    Ich habe die Schreiben hier alle verfolgt und danke dem Tipgeber.
    Soeben hab ich mir den S2 bei Zarsen.de zu einem guten Preis gesichert.

    Allen anderen viel Glück bei der Schnäppchenjagd
     
  3. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Kein problem, bin immer froh wenn ich jemandem möglichst günstig und schnell zu dem S2 verhelfen kann. Habe selber auch viel Freude an dem Gerät!
     
  4. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Jetzt kommt es aber dicke. Auf meine Nachfrage hin hat mir gerade eben Amazon mitgeteilt, dass die Lieferung des DigiCorder S2 (Bestellung 04.09.2005) erst in 2-6 Wochen erfolgen kann, da sie ihn nicht wie vorgesehen beziehen können.

    Jetzt schaue ich mir ebenfalls ganz frisch mein Amazon-Konto an und da steht doch tatsächlich ein voraussichtlicher Liefertermin 12.-24.12.2005, also in 4 1/2 - 6 Wochen!!!! Das ist ja ganz schön heftig. Bis heute Mittag stand da übrigens noch 03.-21.11.2005.

    Dazu vielleicht noch folgende Info, die ich heute von einem großen M****-Markt bekommen habe. Die warten nämlich auch dringend auf den Receiver, der dort für Ende Oktober angesagt war. Angeblich haben die von Technisat die Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung wegen Probleme mit der Software verzögert.

    Sollte das der Grund für die Verzögerung bei Amazon sein? Sind womöglich diejenigen, die den Receiver bereits bekommen haben alle Beta-Tester? Wird da gar im Hause Technisat noch etwas Grundlegendes verändert, das bei den bereits ausgelieferten Receivern garnicht mehr änderbar ist? Handelt es sich womöglich um Softwareprobleme, die nur mit einer veränderten Hardware lösbar sind? Mir stellen sich da inzwischen viele Fragen.

    Die größte Frage, die sich mir inzwischen stellt, ist die, ob ich unglücklich sein müsste, weil der Receiver noch nicht geliefert wurde oder ich zu den Glücklichen gehöre, die zwar verspätet, aber dafür einen "besseren" Receiver bekomme.

    In diesem Sinne
    Frohe Weihnachten
     
  5. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Hallo ,

    na ich hatte ihn für 338 € inkl. Infosat Jahresabo bei teleropa bekommen . Bin voll zufrieden . Er entschlüsselt alles , man kann ein Programm sehen und eins aufnehmen , der SFI ist super , schnelle umschaltzeiten , spiele , mp3 und vieles mehr , und das andere kommt sicher auch noch , war beim s1 auch erst so .
     
  6. thw77

    thw77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Über Amazon kann man sich grad wirklich nur noch ärgern. Auch bei mir wurde die Lieferzeit in "Mein Konto" kurz nach Erhalt dieser "freudigen" mail verlängert und ich hab gleich darauf storniert!!!
    Hab auch gleichzeitig mit dem S2 das Alphacrypt dazubestellt und ohne Zeit zu reagieren wird jetzt nur das Alphacrypt verschickt, da dieses sofort verfügbar ist. Keine Chance mehr zu stornieren. Was will ich jetzt noch damit!!! Kanns zwar wieder zurückschicken, aber bis das ganze wieder rückgängig gemacht ist, vor allem weil ja auch gleich schon abgebucht wird...

    Ach ja hätts fast vergessen: gestern bekam ich von Amazon eine Antwort auf meine Anfrage wegen Lieferung: Die Ware wird auf jeden Fall bis spätestens 17.11. versckickt!!!
    :mad: :mad: :mad:
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Wenn ich ein Programm aufnehme, kann ich die anderen Programme nicht sehen. Auch bei PIP ist es dasgleiche. Kann es am Diseq Schalter liegen - und welchen muss ich verwenden???
    Auch hat sich der S 2 in den vergangenen Tagen plötzlich selbständig ausgeschaltet und ein paarmal ist er hängengeblieben.
    Wäre um deinen fachkundigen Rat wieder einmal dankbar !

    LG ercor
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Hast du einen Twin LNB, und den auch mit beiden Kabeln angeschlossen? Für zwei Tuner (Twin Tuner = Zwei Tuner) brauchst du auch zwei Anschlüsse, oder du bist mit dem zweiten Tuner auf Band (Lo/Hi) und Polarisierung (v/h) festgelegt, kannst also nur Sender des gleichen Bandes und der gleichen Polarisierung nehmen wie der Sender den du gerade aufnimmst.
    Gruß
    emtewe
     
  9. Knopf7

    Knopf7 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Hallo,

    habe soeben meine am 1. August ausgelöste AMAZON-Bestellung für die 160er-Variante zu 399,- EUR STORNIERT. Gestern eMail erhalten: Versand vermutlich 6.Dez-24.Dezember (sollte wohl ein Weihnachstgeschenk werden?!).

    Habe den Digicorder am Mittwoch bei Zarsen.de bestellt; wurde heute (Samstag), Preis: 391,50 inkl. Nachnahmeversand geliefert.

    Kann in dieser Hinsicht nur von AMAZON abraten.

    Grüße, Knopf. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    also mein digit mf4-s habe ich am "28 Okt 2005" bestellt und war am "01 November 2005" bei mir. Das lag am wochenende sonst hätte ich den schon am 30 gehabt.

    also was kann amazon dafür wenn technisat nicht liefern kann?

    Für mich ist amazon immer noch einer der günstigsten und zuverlässisgsten onlineshops.