1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Bestellungen/Lieferungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 25. Oktober 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Jetzt kostet der aber 449,- :(
     
  2. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    nu issa endlich da 80GB
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Und woher nimmst du dann die Zeit um hier noch was zu posten;)
     
  4. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    spätestens wenn die SFI-Dateien runtergeladen werden, hat man Zeit, die Seiten der Bedienungsanleitung auseinander zu schneiden.
    dafür ist die aktuelle SW drauf
     
  5. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Ist ja schon ein wenig erfreulich, dass Amazon jetzt die Pakete verschickt. Ich habe meinen S2 (Bestellung 04.09.05-160 GB) noch nicht bekommen. Deshalb hatte ich vorgestern zum 4. mal eine email an Amazon geschickt. Die ersten 3 wurden ziemlich schematisch beantwortet (Textbausteine). Die 4. wurde offensichtlich unmittelbar an Technisat weitergereicht. Jedenfalls bekam ich gestern die folgende Antwort von Technisat:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Der DigiCorder S2 wird zurzeit an unsere Fachhändler ausgeliefert. Aufgrund der großen Vorbestellungen kann es einige Tage dauern, bis auch Ihr Fachhändler die Geräte verfügbar hat. Anmerken möchte ich noch, dass die Reihenfolge der Auslieferung sich ausschließlich nach dem Datum des Auftragseingangs bei uns richtet. Die Größe der einzelnen Fachgeschäfte bzw. Märkte spielt hier keine Rolle.

    Wir hoffen, Ihnen hiermit weiter helfen zu können. Für weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch per Tel. 0180/5005 910 (0,12 € pro Minute). Nach 19.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie unsere Service-Hotline täglich bis 23.00 Uhr unter der Tel. 0190/151576 (0,62 € pro Minute - aus dem deutschen Festnetz).

    Mit freundlichen Grüßen


    D.... L....
    TechniSat Digital
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    von D.L. hatte ich auch schon mails, scheint ein Fulltime Job zu sein:D
     
  7. IKU

    IKU Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    @emtewe

    Is mir egal - mein Schwager ist Anwalt.
    Kannst ja weiter warten, wenn Du andere Prioritäten hast.

    P.S. Von dem bei bei teleropa angezeigten Preis von 449,- gehen 5% Rabatt ab (lt. AGB bei Bestellwert über 400,- Euro). Ist aber schön versteckt ausgewiesen (was wohl den Absatz nicht gerade fördert ???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Da kann ich wohl ewig warten, ich habe ja noch nicht bestellt;)
    Ich warte auf eine positive Nachricht bezüglich der Datenübertragung auf einen PC, erst wenn ich sicher bin dass das klappt, dann überlege ich mir ob der S2 eine Alternative zu einer Dreambox 7025 sein kann. Bin von meinem MF4-S eigentlich recht angetan, vor allem auf das SFI würde ich nur ungern verzichten.
    Für MP3s will ich jedenfalls Shuffle-Play, und ich will brauchbare Übertragungsraten zum PC. Dazu kommen noch Fragen bzgl. ID3-Tags und Display, aber bald werden diese Fragen hier ja beantwortet werden, da bin ich zuversichtlich.
    Danke für den Tipp mit den 5% bei teleropa, könnten die wirklich besser ausweisen!
    Gruß
    emtewe
     
  9. thw77

    thw77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Neue Info Amazon:

    Neue Lieferzeit des Digicorder S2 160 GB ab jetzt wieder 4 bis 6 Wochen!!!

    Werde gleich mal Amazon anschreiben, ob ich meinen geliefert bekomme, ansonsten werde ich gleich stornieren.

    Kann mit vielleicht jemand sagen wer derzeit am günstigsten das Gerät anbietet und wer am schnellsten liefert?
     
  10. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Schau mal bei Zarsen, die bieten den für 382€ + 9,50€ Versand an. Scheint zur Zeit am günstigsten. Lieferbar lt. Hompage sofort, im Zweifelsfall einfach vor Bestellung dort anrufen.