1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Bestellungen/Lieferungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skyclean, 25. Oktober 2005.

  1. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da inzwischen in mehreren Threads Diskussionen um Amazon-Bestellungen/Lieferungen geführt werden, wäre es doch schön, wenn dies hier gebündelt werden könnte.

    Bin einmal gespannt, wann die erste wirkliche Lieferung von Amazon gemeldet wird.

    Meine Bestellung an Amazon ist jedenfalls am 04.09.2005 erfolgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    meinst Du wirklich das gehört in den speziellen Bereich von Technisat?
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Was soll das werden ?

    Meine letzte Bestellung bei A. war am 10.10, am 11.10 wurde geliefert...
     
  4. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen


    Es geht hier nicht um irgeneine Bestellung bei Amazon sondern um die Bestellung des Digicorder S2!
     
  5. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Sorry, ich hatte versäumt zu erwähnen, dass es um die Lieferung des DigiCorder S2 geht. Um den dreht sich ja derzeit sehr viel und ich lese in verschiedenen Threads einiges zum Thema "Lieferant Amazon".
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Da sich hier so wenige "Gedankenleser" tummeln, sollte man dann schon schreiben, um was es geht...
     
  7. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Also, ich kann nur immer wieder sagen wie froh ich bin nicht bei Amazon bestellt zu haben, wie ich es erst vor hatte. Liefern können die wohl immer noch nicht, auf der Homepage steht immer noch 3-5 Wochen Lieferzeit.
    Aber zumindest hat sich was am Preis getan, ist jetzt 20€ teurer. Ok immer noch einigermaßen günstig, aber im zusammenhang mit der heftigen Lieferzeit muß ja wenigstens der Preis top sein.
     
  8. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Und zwar am besten im Titel des Threads...
     
  9. Throx

    Throx Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    um mal back2topic zu kommen:
    das letzte was ich von denen gehört hab, war dass sich die Lieferzeit von 3-4 Wochen auf 1-2 verkürzt, na hossa ! :D (das war am Montag)

    Achja, fürs meckern hab ich nen 5€ Gutschein bekommen! :winken:


    freu mich schon tierisch auf den S2
     
  10. skyclean

    skyclean Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Amazon-Bestellungen/Lieferungen

    Nochmal sorry, weil ich doch tatsächlich in meiner Frage bzw. in der Überschrift vergessen hatte, den S2 zu erwähnen. :rolleyes: Aber bitte nicht gleich schießen. Ist mir wohl passiert, weil hier im Bereich "Technisat" das S2-Thema ziemlich dominant ist. Klar weiß ich, dass es noch andere Receiver von Technisat gibt.

    Trotzdem finde ich es schon spannend, wann die erste Lieferung von Amazon erfolgt. Bisher hat sich ja noch keiner gemeldet. In meinem Amazon-Konto wird mir übrigens ein Liefertermin für dden Zeitraum vom 03.-21.11.2005 (!) genannt.

    :confused: Das kann man irgendwie nicht so richtig ernst nehmen. Email-Anfragen an Amazon werden mit Textbausteinen beantwortet, die überhaupt nicht weiterhelfen. Die Frage, warum Amazon bisher noch nicht, andere aber schon fleißig liefern wird damit überhaupt nicht beantwortet.

    Wenn mir am Wochenende hier im Raum Bremen ein DigiCorder S2 zu einem ähnlichen Preis begegnet, werde ich ihn wohl mitnehmen und bei Amazon stornieren. Schade eigentlich, denn mit Amazon hatte ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht.

    Aber jede Serie reist nun einmal.

    :winken: