1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Naja, sie sind eigentlich nie die günstigsten. Das stimmt schon.
    Aber Vergleich das mal mit den Händlern vor Ort und vielen anderen Versandhändlern. Dann stimmt meine Aussage schon.
    Nimm eine beliebige Ware und mach den Vergleich auf Idealo.de oder Günstiger.de oder sonstwo. Amazon ist fast immer unter den günstigsten zehn.

2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein weder noch. Fernsehen und Internet.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

das dachte ich mir auch schon, wird ja im Einzelhandel ebenso gemacht...

gestern gab es bei Amazon mehrere LED-TVs von Samsung im Angebot...bspw. ein 48 Zoll, der war ca. 200€ billiger als beim nächsten Anbieter in der Liste...ich hoffe, dass man dem dann trauen kann...

Das hab ich auch schon bemerkt...vielfach finde ich bei Ebay günstigere Preise, kauf dann aber nur bei Artikeln, wo man nicht viel falsch machen kann...bei höherpreisigen Produkten lege ich gern was drauf und kauf bei Amazon, weil ich mir sicher sein kann, das ich einfach absolut nichts verkehrt machen kann...denn der Service ist unschlagbar...

vor ca. 12 Monaten, musste ich mein Galaxy S3 reklamieren, was nach ca. 20 Monaten den Geist aufgegeben hatte...ich hab mit allem gerechnet aber das Amazon das Handy ohne zu zucken zurück nimmt und den vollen Kaufpreis erstattet, damit nicht...echt Wahnsinn...

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ob man immer in Unrecht ist, weiß ich nicht. Aber man muss schon ordentlich Beweismittel haben, um bei A bis Z nicht abdrücken zu müssen. Kommt immer gut: Höherpreise Artikel stets vor Verkauf fotografieren und Seriennummer aufschreiben, wichtig! Die höchste Provision, die Amazon bei mir mal kassiert hat, waren fast 500€ für einen Artikel. Also schon höherpreisig. Auf die Frage nach der Verhältnismäßigkeit erhielt ich nur die lustige Antwort sinngemäß: Sie finden es super, wenn ich Amazon als Plattform benutze und eben die wäre Gegenleistung genug, ich hätte so ja Zugang zu Millionen von Kunden :eek:. Für den Kleckerkram haben sie mir direkt Trade-In empfohlen.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein! Der hat eine Funkfernbedienung und lässt sich nicht per IR bedienen. Ich habe eine (IR) Universal FB mit der ich alle Geräte bedienen will.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tja, dann hast Du Pech gehabt, oder die falsche Universalfernbedienung.

Trotzdem ist der FireTV-Stick fernbedienbar, sogar mit der beigelegten Fernbedienung, weswegen Deine Aussage falsch ist.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So ist es.:)

8. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wollte letztens AAAA-Batterien für die Hörgeräte-Fernbedienung meines Vaters kaufen. Ich war beim Original-Händler (Kind) dann bei der Konkurrenz (Gerds) dann bei ep und letztendlich bei Media Markt. Alle hatten sowas simples nicht im Angebot und hätten bestellen müssen. Dann habe ich den Artikel bei amazon gefunden und am nächsten Tag kamen sie ins Haus. Soviel zum Thema "aus dem Haus gehen" und "woanders schauen".

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Dank Samsung anynet+ und Bluetooth lässt sich der Stick mit meiner Logitech Universal Fernbedienung einwandfrei bedienen.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dank Samsungs anynet lässt sich der Stick sogar mit der normalen Samsung Fernseher-Fernbedienung bedienen :)