1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Prime alleine nur wegen der Versandkostenfreiheit und der schnelleren Lieferung ist für 49€ eigentlich zu teuer, bzw. muss man viel bestellen, dass es sich rentiert.

    Bei meinem Kaufverhalten rentiert sich dies aber bereits.

    Dazu kommen aber noch die zusätzlichen Leistungen wie PIV, welches ich sehr stark nutze, eine unbegrenzte Speicherung von Fotos in der Cloud und eine kostenlose Leihbibliothek für E-Books.

    Ich bin mit Prime sehr zufrieden. :winken:

    Wer aber die Zusatzdienste nicht nutzt und nur einen geringen Umsatz mit Waren auf amazon.de produziert, für den ist Prime für 49€ verständlicherweise zu viel.
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Seltsam wie viele was gegen Prime haben aber hier ihren Senf dazu geben müssen.
    Für 49Euro bekommt einen kostenlosen Versand, Video Flat, monatlich ein Buch kostenlos zum leihen und unbegrent Speicherplatz in der Cloud. Wem es nicht gefällt ok aber so wie ich es im Bekannten und Kollegenkreis mitbekomme sind sehr viele davon begeistert.
    Ich bestelle fast alles bei Amazon weil 1. Günstiger als in der Stadt 2.Keine Unfreundlichen Verkäufer 3. Gerade bei Saturn/Media Markt können die Verkäufer nur das Typenschild ablesen haben aber keine Ahnung von der Technik oder dem Gerät. Bei Amazon gibt es Bewertungen und man kann andere Fragen. 4. Kein Stress weil Laden total voll ist 5. Bei Defekt oder Umtausch gibt es keine Probleme 5. Amazon gewährt 4 Wochen zum Umtauschen 6. Service wirklich freundlich und kompetent 7. Wenn man im Schichtdienst arbeitet kommt man oft nach Hause wenn die Läden zu haben oder hat kaum Zeit, mit Amazon kein Problem 8. Bisher nur 100% Gute Erfahrung mit Amazon hatte

    Die Händler in der STADT heulen weil immer weniger kommen? Dann sollten die Verkäufer auch mal ihre Produkte besser kennen und nicht schon mit genervten Gesicht durch ihren Laden rennen.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Für mich hört sich das so an, als wäre hier jemand beleidigt weil er nicht mitshoppen darf. [emoji13] Aber immer gleich die Leute als xyz-Jünger abzustempeln geht mir auf den Kekes. Nur weil DU es nicht brauchst und keinen Nutzen darin siehst brauchst DU nicht andere als "Jünger" bezeichnen. Sieh an, der "LP-Jünger". Kindergarten.

    Nö im Ernst: Ich habe auch prime und trotzdem sind meine Bestellung bei Amazon rapide zurück gegangen. Bücher bestelle ich online bei unserem Buchladen und hol sie nach der Uni ab. Ich lauf da jeden Tag dran vorbei wenn ich zum Bus muss. Also kein großer Umweg für mich.

    Bei Elektrogeräten habe ich meinen Expert der einen super Kundenservice hat. Preislich kommt er immer in die Nähe von Amazon.

    Ich bestelle eigentlich nur noch bei Amazon wenn ich nicht in die Stadt komme und das Teil sofort am nächsten Tag brauche.

    Nun stellt sich die Frage weshalb ich Prime habe. Ganz einfach: Ich gucke nir noch VoD und da ist der Preis von Amazon einfach unschlagbar. Der Versand ist bei mir nur eine nette Zugabe.

    Und noch einen Satz zu der Amazon Aktion: Vieles bei Amazon ist gar kein Schnäppchen. Es werden vorher die Preise angehoben und zusätzlich verweist man dann noch auf UVP vom Hersteller. Aber für den UVP kauft eh kaum einer ein.
    Also: Augen auf beim einkaufen und immer fleißig die Preise vergleichen. [emoji6]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Nein! ich habe es zur Probe bekommen
    Ich hatte mal kurz einen den aber verschenkt da ich damit nichts anfangen kann da die Bedienung unter aller Sau ist. (keine Bedienung per FB möglich) von daher kommen die anderen Amazon Sticks auch nicht in Frage.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Der Amazon FireTV Stick ist doch fernbedienbar. :confused:
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Zum einen liegt eine FB dabei oder man holt sich die TV Fire App.
    Der Stick funktioniert super und ist Ruckzuck an jeden TV in jedem Zimmer angebracht.Ich habe beim Anfangsangebot zugeschlagen und der Stick hat mich nur 7€ gekostet.

    Ich finde auch für 49€ im Jahr ist schon vieles für Amazon Prime Kunden inbegriffen und wenn sie dann hin und wieder Sonderaktionen haben ,um so besser. Deshalb brauche ich ja trotzdem nichts kaufen ,wenn ich nichts finde.;)
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Ah ja, jetzt wo ihr es schreibt, fällt es mir wieder ein. Ich hatte darüber als Verkäufer auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen und musste nicht erstatten.

    Hier kann jeder seinen Senf schreiben, ist ja ein Forum. Und was das Heulen angeht. Vor Ort beraten lassen und dann Online bestellen. Woher kenn ich das nur :rolleyes:?!
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Wer findet den Fehler? :confused: :D

    P.S. Ich meine nicht die Grammatik.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Ich wollte mir ein Autoradio mit Bluetooth und DAB + kaufen Und bin zum Händler gegangen. Der sagte mir doch ernsthaft, dass sich das Autoradio nicht über Bluetooth mit mein Samsung Smartphone verbindet, sondern nur mit ein Iphone.:eek: Hinzu kam dass ich 3 Wochen warten müsste für ein Einbau Termin. Stinksauer bin ich über diese Inkompetenz aus dem Laden und habe mir genau dieses Autoradio bei Amazon bestellt und selbst eingebaut, was nicht einmal ne halbe Stunde gedauert hat. Mein Radio harmoniert bestens mit mein Samsung Smartphone und günstiger war es auch. Leider ist dies kein Einzelfall im Einzelhandel mehr, da spar ich mir die fahrt und lese weiterhin Kundenrezessionen und schicke meine Ware im Fall der Fälle kostenlos zurück.
    Der Einzelhandel macht sich leider so selbst kaputt.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

    Das ist keine Glaubensdiskussion. Mir ist ja selbst schon das zunehmende Amazon Monopol aufgefallen. Selbst Online kommt man ja nur noch schwer an Amazon vorbei. Mit Verödung ganzer Innenstädte brauchen ich da erst gar nicht anfangen, das wird billigend in Kauf genommen. Ich schließ mich da nicht aus, habe mir gerade auch schon selbst an die Nase gefasst :D.