1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Amazon beschenkt zum Geburtstag Prime-Kunden

Nur weil es für Dich Mist ist, ist es noch lange kein Mist.
    Du bist nicht der Nabel der Welt, auch wenn Du das manchmal selber glaubst. ;)

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Was wäre ein Forum ohne Fragensteller? :D

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Man mag seine Ansichten teilen oder nicht (meistens tue ich es nicht), seine Thesen sind aber zumindest fundiert und er kann sie belegen - wie ich auch schon feststellen musste. ;)

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag durchaus sein und ich teile auch seine Ansicht, dass Amazon nicht immer der billigste Anbieter ist. Aber dieses von oben herab kann ich gar nicht ab. Wer Amazon Instant Video habe will, dann soll er es haben. Da würde ich niemals daher kommen und die Frage stellen: Brauchst Du das?

Amazon wird mir auch etwas zu mächtig, aber wer mit dem Service zufrieden ist soll halt dann dort einkaufen, auch wenn Amazon die Ware nicht so günstig anbietet wie der Mitbewerber. Jeder arbeitet für sein Geld, deshalb solls jeder dort ausgeben wo er/sie es will.

Und zum Thema Einzelhandel liegt er auch falsch: Es gibt nun halt mal Mitarbeiter die nicht so freundlich sind und es gibt Geschäfte die den Kundenservice ganz klein in der Fußnote führen. Aber da macht es sich Fragensteller leicht und sieht die Kunden als die bösen die diesen schlechten Service mit ihrem Verhalten herauf beschworen haben. Statt hier auch mal den Einzelhandel eine Ohrfeige zu verpassen redet er es sich schön. Das Leben besteht nicht nur aus schwarz und weiß.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015
  5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot

Also ich für meinen Teil kaufe auch sehr gerne bei Amazon ein.
    Schnelle Lieferung, einfache Rückabwicklung und deutlich günstiger als der Einzelhandel. Zudem noch günstiges VoD, was ich auch ausgiebig nutze.
    Dann der Zeitaufwand für den Einzelhandel vor Ort: Stundenlang in der Stadt nach dem passenden Produkt suchen und vorher noch die Jagd nach einem Parkplatz. :eek:
    Bei allem Verständnis für den geplagten Einzelhandel - dann lieber Amazon. Die Vorteile überwiegen. :)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habe nicht von anderen gesprochen sondern von mir! :rolleyes:

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe mir auch einen Fire TV Stick fürs Schlafzimmer gekauft, da die PS3 App für AIV zu unbeständig ist...sonst hab ich nichts interessantes gefunden...

"Fragesteller" hasst Amazon, soviel ist klar...aber mit einem bin ich mir auch sicher, dass Prime nicht bei 49 Euro bleiben wird...

wenn man es genau nimmt, würde ich immer noch 29 Euro für Prime zahlen, wenn LoveFilm nicht von Amazon übernommen worden wäre...also bleiben noch 20 Euro für PIV, sprich 1,67 Euro monatlich...selbst 4,08 Euro sind ein Schnäppchen. Netflix verlangt 8,99 Euro pro Monat und will demnächst an der Preisschraube drehen...von daher wird es wohl früher oder später zu einer Preiserhöhung für Prime kommen...

ach ja, ich für meinen Teil will nicht auf PIV verzichten, weil ich das öffentliche TV einfach zum würgen finde...

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dein Augenrollen ist völlig unangebracht, denn du schriebst:
    Wenn du nur dich meinst, solltest du dir vielleicht angewöhnen, anstatt "man" "ich" zu schreiben.
    Vermeidet solche Dialoge wie jetzt.