1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon B- und Neuware

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 17. Februar 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.877
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Amazon B- und Neuware

    Ist ja auch grundsätzlich nichts gegen einzuwenden.

    Im Kleidergeschäft kann ja auch Hinz und Kunz die Sachen anprobieren, die werfen das dann ja auch nicht weg, weils mal getragen wurde.

    Warum soll man das auch alles wegwerfen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.578
    Zustimmungen:
    24.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Amazon B- und Neuware

    Von Amazon lediglich versandt, Verkäufer ist ein Marketplace Anbieter. Ich habe von Amazon selbst noch nie Gebrauchtware als NEU bekommen und ich bestell da echt viel. Die Drittanbieter verschicken sicher gern mal Zeugs, was schon bei 5 anderen Leuten daheim war.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Amazon B- und Neuware

    Das war mein 1. Kauf eines Drittanbieters und der Letzte.

    Aber wie schon gesagt, mir ist das schon öfters passiert. Na ja, dann bin ich halt der Einzigste im Inuversum dem das passiert.