1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Angebot Digidish 45 mit Technirotor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flexmx, 11. Juni 2006.

  1. györgy3

    györgy3 Guest

    Anzeige
    AW: Amazon Angebot Digidish 45 mit Technirotor

    Vorausgesetzt, dein Receiver beherrscht USUALS bzw. gotoX, musst du den Breiten- und den Laengengrad deines Standortes eingeben, und der Rotor "weiss", wo sich welche Position befindet. Du musst dann nur noch die Motorgradeinstellung mit der Ausrichtung des Motors in Einklang bringen.
     
  2. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Amazon Angebot Digidish 45 mit Technirotor

    Wieso das denn ?

    Jeder der diesen Thread findet ,wird gaanz sicher auch andere Motoren abwägen oder dies schon längst getan haben (schon allein wegen Verfügbarkeit und Preis)

    Und es hat für mich einfach einen unangebrachten Beigeschmack, wenn sich z.b. in einem Autoforum 40 Leute mit 2400 Views 3 Jahre lang über einen speziellen Mercedes unterhalten und plötzlich haut ein "Neuer" in die Runde "Wieso kauft Ihr Euch nicht einfach BMW " ?? :D

    mfg renaldo
     
  3. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Amazon Angebot Digidish 45 mit Technirotor

    Den TechniRotor gestern mal ausprobieren. Astra eingestellt und mal auf HotBird gefahren - das klappt. Aber es war halt noch alles sehr wackelig.

    Wer tut mir den Gefallen und schaut mal folgendes nach:

    Was für einen Polaraxwinkel würdet ihr an dem TechniRotor für Münster in Westfalen einstellen - sagen wir mal für HotBird und Astra 19,2 ? Ich habe nämlich mit einem Meßgerät hinterher einen ganz anderen Winkel als nachgeschaut eingestellt, da war das Signal stärker
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009