1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe letztens bei einer Serienfolge von "Reacher" drei Werbemarken auf dem Zeitstrahl gesehen, aber das war ja von Anfang an klar, dass das so kommt und noch schlimmer wird...

Berliner gefällt das.
  2. Wolf22

Wolf22 Guest

Ich habe mir Amazon Prime Speziell für die restliche CL Season zugelegt. Habe allerdings auch die Gladiator Serie angefangen und bin echt angetan von UHD:) ich habe mich für das Werbeabo entschieden und ganz ehrlich: Mich stört die Werbung persönlich überhaupt nicht. Gestern erst linear einen Film auf Tele 5 geschaut und selbst da stört mich die Werbung nicht. Ist ganz gut zum mal aufs Handy schauen,mit dem Partner quatschen etc. Aber ich kann vollkommen verstehen wenn es jemanden stört,jeder wie er mag(y)

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In kleineren Städten wie bei uns liegt der nächste Discounter schon mal 2 Kilometer weit weg, für ältere Leute ohen Auto ein Problem noch dazu bekommt man hier nicht mehr alles in einem Geschäft wie früher sondern muss schon 3 besuchen um alles zu bekommen und Fachgeschäfte gibt es hier eh nicht mehr

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bekenne mich da auch schuldig, ich nutze solche Angebote ebenfalls hin und wieder, wenn es die Zeit nicht anders zulässt. Gerade wenn man seinen Haushalt alleine schmeißt, arbeiten geht und sich um alles selber kümmert, sind solche Lieferdienste in einigen Momenten sogar Lebensretter.

Ich gehe zwar noch immer häufiger selbst in den Supermarkt, aber ich möchte diese Möglichkeit des Lieferdienstes nicht mehr missen, deswegen finde ich es eine super Ergänzung zum normalen Einkauf

Dasselbe auch bei Getränkebestellungen, da hatten wir früher einen Getränkehandel, der das noch vor Flaschenpost für private Haushalte angeboten hat, leider existiert er nicht mehr, weswegen ich dann auch Flaschenpost nutze.

Es macht viel aus wenn man in stressigen Wochen hier und da auch mal ne Stunde oder zwei einsparen kann und trotzdem alles erledigt bekommt.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hängt wohl auch vom Zeitpunkt ab wann man was schaut. Ich hatte auch schon Serienfolgen gesehen, jetzt nicht von der Serie, wo es Null Werbeunterbrechungen gab. Läuft dann nur ein Eigentrailer wie die Dauerberieselung da einige Zeit mit "Ihr seid herzlich eingeladen", dann (n).

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv...die drei Werbemarken waren zur Prime-Time gesichtet worden, sonst ist es nur eine Unterbrechnung bei der Serie...

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich korregieren, Amazon muss an der Werbeschraube gedreht haben, heut gegen 12 Uhr bei Reacher 3 Werbeunterbrechungen pro Folge, also nicht nur zur Prime-Zeit...
    Damit ich nicht durchdrehe, werde ich die 2,99€ für die werbefreiheit wohl zahlen müssen...:poop::poop::poop:verein...

Berliner gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Evenuell erst Nachts anschauen? Eventuell sind da die Chancen besser von wenig bis gar keine Werbung?

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon Prime Video: Mehr Werbung ab 2025 – deshalb sind wir alle schuld daran - t3n – digital pioneers

Der Umstieg auf die adfree Option soll erleichtert werden :D.

samsungv200 und Rasiwa gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich ist es ja bei Prime nicht so, dass bestimmte Zeiten bessere Einnahmen bedeuten würden. Beim streaming wird jeder gesendete Spot pro Stream gezählt und jeder Kunde bekommt theoretisch genau die Werbung, die seinen Interessen entsprechen sollte. Da wird nicht um 20.25 Uhr in jeden Stream die gleiche Werbung eingebaut. Da bekommt auch nicht jeder zur gleichen Zeit Werbung ausgespielt. Da wird eher "pro Kunde", egal zu welcher Zeit, die Werbung individuell gezeigt.
    Daher meine ich, dass es ziemlich egal ist, wann man einen Stream startet, die Werbung dürfte in etwa gleich bleiben.