1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2019, war das noch bei

" Mein Fire TV" zwischen
    - Info und
    - Rechtliches..

einfach als Menüpunkt da..
    Einmal eingestellt, nie wieder verändert..

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube das Amazon irgendwann dafür gesorgt hatte, das dieser Menüpunkt versteckt wird und nur per Hand aktiviert werden kann...

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich gestern dann bemerkt habe..

So, alles wieder da, wo es hingehört,..
    Schöner Schreck, guckst nach fünf Jahren ins Menü..
    Rumdrücken war der Weg, zum Ziel..

Dann Danke an die Tippgeber..!

SmartTube is wieder am laufen.. :)

samsungv200 gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei meinem FireTV Stick funktionierte das "per Hand aktivieren vom versteckten Menüpunkt" leider nicht. Erst nachdem ich die App "Developer Options" installiert habe, war der Menü Punkt wieder da. Ich glaube das ist von FireTV Modell zu Modell unterschiedlich.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachtrag zum Thema "Abspielen von Prime UHD Content auf einem Internet Browser auf dem PC":
    Dazu habe ich folgendes gefunden: https://www.primevideo.com/help/ref=atv_hp_nd_nav?nodeId=GUX9FYHU5D8LC9EJ
    Demnach ist auf Windows und macOS Rechner in den Browsern Firefox, Chrome, Opera, Edge und Safari maximal die Qualität HD möglich und auf anderen Betriebssystemen nur SD. Damit wäre also offiziell bestätigt dass UHD im Firefox Browser nicht unterstützt wird.

Die obige Aussage deckt sich mit meinen eigenen Beobachtungen, denn: Unter Windows + Firefox kann ich HD, aber kein UHD sehen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2024
    Berliner und Dexter0815 gefällt das.
  6. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieviel (Eigen-) Werbung kommt denn momentan, wenn man Prime Video sowie die Werbefrei-Option gebucht hat? Unterscheidet sich das zudem je nach genutztem Gerät?

7. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann den Film "Catch the Killer" nicht auf Dauer aus meiner Watchlist löschen. Nach Ende des Films und nach Auswahl von Entfernen war der Film zwar aus der Watchlist entfernt. Aber am nächsten Tag, als ich daraus einen weiteren Film sehen wollte, war dieser wieder enthalten und ich hatte erneut entfernt. Am übernächsten Tag wieder da und so weiter versucht wie genannt bis heute. Wie bekommt man den Film dauerhaft aus der Watchlist bzw. ist jemanden das auch schon passiert?

8. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    MGM +, 3 Monate 50 % Rabatt

Crunchyroll, 0,99€ / Monat für 3 Monate

-Crime + Investigation,
    -aniverse,
    -History Play jeweils ebenso..

grunz und Dexter0815 gefällt das.
  9. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nach Einlösung meines 6 Monate Gutscheins für Amazon Prime (via MagentaTV-Vertragsabschluss) wird mir mitgeteilt, dass die Mitgliedschaft nach Ablauf der Gutscheinzeit für 5,99€ (monatlich) bzw. 89,90€ (jährlich) fortgesetzt wird ... seltsamer Monatspreis. (n)

10. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sieht schon komisch und unsinnig aus die Preise der Angebote.
    Offensichtlich wird die das Monats-Abo zu einem vergünstigtem Preis angeboten, für Amazon wahrscheinlich eine Weiterführung des Abos mit 6 Freimonate.
    Mich würde die Umstellung von Prime Jahresabo auf monatliche Abbuchung 8,99€ kosten, oder wie aktuell das Jahresabo für 89,90€ (läuft eh noch bis Juli).
    So Interesse daran besteht ist das ein guter Rabatt auf den üblichen Monatspreis, wie lange Amazon das auch laufen lassen wird.