1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    in England bereits verfügbar wegen der Premier League Di und Mittwoch.
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Die Briten bekommen ja ALLES früher: Erst den deutschen Corona-Impfstoff, jetzt Sky Ticket auf dem Fire TV ... :rolleyes::confused:;)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon beantragt Rundfunklizenz in Deutschland
     
    samsungv200 und Redheat21 gefällt das.
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vermutlich über die Prime Live Sender
     
  6. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier mal mein Resümee zu Amazon Prime Video Programm

    Ich wollte es nicht buchen und habe mich letzte Woche dazu durchgerungen es doch zu tun.

    Insgesamt staune ich wie schnell die Titel von Sky auf Amazon Prime Video landen. Das UHD hat eine sehr gute Qualität, was mich aber stört sind das die UHD Titel versteckt sind und man wenn man die Kategorie Ultra HD anwählt erstmal zig hundert Titel zum kaufen angeboten bekommt und das viele UHD Titel die in der Mitgliedschaft enthalten sind da auch irgendwie nicht auftauchen.

    Im groben kann man aber nicht meckern und als Ergänzung für 69 euro im Jahr, kann man es mitnehmen, obwohl ich mich wegen der Arbeitsbedingungen von Amazon sehr schwer getan habe es zu buchen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sind die versteckten Titel in Prime auch in OV oder OmU?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Prime Video bucht kompletten Werbeblock bei ProSieben - DWDL.de
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Können gern ihre Werbegelder komplett im privaten FreeTV verballern.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123