1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kann ich dann auch erst die 30.Tage Gratis Zeitraum in Anspruch nehmen und danach das Jahres Prime Abo für 89,90 mit Gutschein Guthaben bezahlen?

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit einiger Zeit haben die Angebote von Amazon, die ich per mail bekomme, die Währung USD :eek:
    Ist das bei Euch auch so?
    Das finde ich schon sehr merkwürdig, denn sowohl meine hinterlegte Anschrift wie meine e-mail Adresse sind aus Deutschland und nicht aus den USA.

P.S.: Es betrifft nur die Werbe-Mails von Amazon. Auf der Amazon Webseite wird natürlich alles weiterhin in der Währung EUR angezeigt.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bekomme keine Werbung. Hab ich wohl ausgestellt. Bei Audible ist es in Euro.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Amazon Fresh war heute ein absoluter Reinfall! :mad::poop::(Meine Bestellung von knapp 130,– Euro sollte heute im entsprechenden Zeitfenster geliefert werden. Natürlich hat man sich bis Ende Zeit damit gelassen und mir dann eine Nachricht per Mail mit der Info „Zugestellt“ gesendet. Nur hat keiner bei mir geklingelt bzw. die Lieferung irgendwo (bsp. vor meiner Haustür) hinterlegt. Rückerstattung wurde bereits veranlasst, nachdem ich sofort mit dem Amazon Support Kontakt aufgenommen hatte. Die sind jedenfalls sehr kulant.(y) Mal sehen, was ich noch als Entschädigung erhalte. Deren Antwort erhalte ich in 3 Tagen. Hoffentlich hat das für den Lieferanten Konsequenzen. Termindruck und daraus resultierende Verspätungen kann ich noch nachvollziehen, aber so eine Aktion geht gar nicht! :cautious:(n)

Berliner und chris_85 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat da jemand ne Antwort parat ?

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst trotzdem ausreichend Guthaben aufladen damit es mindestens für das Monatsabo reicht um Prime überhaupt aktivieren zu können auch wenn es dann nicht belastet wird.

9. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wohne in einem Einfamilienen Haus. Am Tage ist nie jemand da. Der Fahrer legt dass dann hinter dem Haus ab. Bis jetzt kein Problem.
    Lustig ist wenn ich mal zu Hause bin und am PC sitze. Bekomme dann meistens ne Mail dass das Paket zugestellt wurde. Manchmal sehe ich den Boten dann noch wie er weg geht. Klingelt also nie. Sehe da aber auch kein Problem drin.

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok oder das Guthaben von 89,90 für das Jahresabo.
    Aber wenn ich ausreichend Guthaben aufgeladen habe dann kann ich auch zuerst den Probemonat in Anspruch nehmen ?