1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann kündigt man halt Prime wieder. Ist ja nicht so das man ein Jahresabo gleich buchen muss.

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Info. Dann werde ich vorsichtshalber ein Monatsabo buchen. Falls sich danach herausstellt dass alle für mich interessanten Restaurants von dem Liefergebühr-Wegfall profitieren, kann ich ja später ggfs. auf ein Jahresabo umstellen...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber denke dran die Preise der Restaurants mit und ohne Prime zu checken. Bevor Du die "kostenlos" Zustellung über höhere Grundpreise im Amazon Portal bezahlst.

Saviola gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp. Ich werde jetzt wo ich noch kein Prime-Abo habe, eine Excel-Tabelle anlegen mit den Liefergebühren & Essen-Preise von meinen Lieblingsrestaurants. Und nach Abschluss des Prime-Abos & der Verknüpfung mit dem Lieferando-Konto vergleich ich dann die jetzt gültigen Liefergebühren & Essen-Preise mit denen aus meiner Excel-Tabelle. Abhängig vom Ergebnis dieses Vergleichs kann ich dann am besten entscheiden ob ich das Monatsabo kündige oder es verlängere oder auf ein Jahresabo upgrade :)

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Habe mich auch bei Liferando angemeldet. In meinem Kaff werde ich nur von Döner Buden beliefert.:(

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist das jetzt so das man die Leute zu Prime zwingen will wenn sie günstig Serienstaffeln kaufen wollen?

Fast nur Angebote für Prime Kunden zur Zeit.

Für nicht Prime Kunden nur einzelne Staffeln.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe obiges nun mal ausprobiert, also Prime für ein Monat gebucht und die Verknüpfung mit dem Lieferando-Konto gemacht. Das Ergebnis ist leider ziemlich enttäuschend, denn bei den meisten von meinen Lieblings-Restaurants hat sich nichts geändert beim Lieferpreis (diese Restaurants nehmen also offensichtlich nicht teil an dem Programm). Bei zwei der Restaurants hat sich der Lieferpreis von 1,99€ auf 1,79€ verkleinert. Somit lohnt sich Lieferando Plus für mich nicht wirklich und ich denke ich werde Prime nach einem Monat wieder kündigen.

EDIT: Ca. 2 Stunden nach Verknüpfung der Amazon und Lieferando Konten kam ein Mail von Lieferando mit einer Liste von 6 Restaurants in meiner Umgebung, die am Programm teilnehmen. Da ein vietnamesisches und ein indisches Restaurant darunter sind, werde ich die beiden demnächst mal ausprobieren solange mein Prime-Monatsabo noch aktiv ist :)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2024
    Dexter0815 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahl ja eh nur 5,99 €/Monat für Prime, nutze entsprechend auch was von Prime. Da ist Lieferando eh nur ein Goodi nebenbei, wenn ich überhaupt darüber mal was bestelle.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich hätte Prime nur wegen dem Lieferando-Rabatt dauerhaft abonniert. Die restlichen Features von Prime brauche ich nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2024
  10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163