1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hä jeder Prime Video Kunde hat doch eine Mail bekommen.
    Dort steht drin ab 5.2 gibts Werbung. Wer das nicht möchte kann für 3€ via Link in der Mail upgraden.
    Genauso kannst du auch innerhalb deines jetzigen Vertrags direkt Prime Video in deinem Profil kündigen. Dann bist du morgen auch schon raus undt nich erst am Ende des Jahresabo.
    Schließt du Prime Video (Monat oder Jahresabo) ab. Hast du Werbung. Willste die nicht kannste für 3€ pro Monat auf Werbefrei upgraden.

Alle Links wurden keine 5 Posts vor deinem erst zitiert, aber für dich nochmal
    www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=TD5EYJIUGQMY13QQdi
    www.amazon.de/gp/primecentral?ref_=ya_d_c_prime

Dexter0815 gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe jetzt gestern Prime auch gekündigt, es reicht jetzt wirklich. Seit Jahren trennen sie den Prime-Versand von Video nicht, dann werden Serien wie Bosch Legacy trotz Prime nur noch werbeverseucht gesendet und jetzt die 3 € on top pro Monat, was einer Erhöhung von knapp 40 % entspricht. Dann werde ich wie bei Netflix eben einmal im Jahr buchen und dann die interessanten Inhalte schauen. Macht dann für Amazon eben -85 %, auch wenn es ihnen egal ist.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal ob man monatlich zahlt oder ein Jahresabo hat , muss man ab Februar für die Werbefreiheit zahlen...

Ich warte erstmal ab was genau kommt, allerdings habe ich immer noch keine richtige Meinung dazu. Werbung lasse ich mir nicht bieten, monatlich 3 Euro zusätzlich seh ich auch nicht kommen, was habe ich dann eigentlich noch von Prime? Ich bestelle zunehmend bei Ebay, da dort trotz Prime-Preis vielfach günstiger, durch die Ebay-Garantie kann auch nicht viel schief gehen. Dann kotzen mich die Artikelbeschreibungen bei Amazon immer mehr an...wenn mir der Arsch platzt, kündige ich Prime auch, buche dann Amazon-Video wie andere Anbieter auch, hin und wieder für 1 - 2 Monate, mal sehen...

McAwesome gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau am 05.02. mal. Vielleicht haben mind. wir Beide wieder Glück und 1 Jahr eine "werbefrei" Aktion wie bei Freevee :D. Oder ich muss hier nochmal meinen ollen 4k Stick rauskramen, der seit gut 2 Jahren keine Updates mehr bekommen hat und schauen was der macht. Ich habe so gar keine Lust 3 Euro/Monat extra zu bezahlen. Vor allem da Amazon mit seinen Gewinnen hier einfach nur auf der Preiserhöhungswelle mitreitet. Bei Sky WOW oder Netflix kann ich sowas zumindest der Sache nach noch nachvollziehen bei den Miesen die die schreiben. Was nicht heißt, dass ich da begeistert zustimme. Aber Amazon schreibt Gewinne noch und nöcher und greift trotzdem tief in die Taschen. Ja, die sind kein gemeinnütziger Verein, aber irgendwie passt mir das trotzdem nicht.

samsungv200 gefällt das.
  5. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Netflix macht auch Gewinne...

6. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm
    Bekommt jemand von Amazon jetzt gerade im Sekundentakt Geld überwiesen?

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute kam eine EMail für 2 kostenlose Monate. Ist auch so in meinem Account hinterlegt. Habe allerdings kein Interesse. Im Kleingedruckten wies man mich dann auch auf die neuen Konditionen mit Werbung hin.

8. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann kann man die Eigenwerbung, die vielfach vor einem Film läuft, nicht mehr weg drücken? Aber gut, ist wohl der erste Vorgeschmack auf das ab dem 05.02. folgende...

Berliner gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist das auf den Amazon Geräten nicht schon länger so?
    Zumindest konnte ich gerade im Test vor dem Start eines Inhalts die Werbung auf der Shield skippen

10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir schon einige Wochen nichts von Amazon über den Fire-TV angesehen. Gestern habe ich das erste mal bemerkt, das ich die Werbung nicht mehr entfernen kann, vorher war ein Druck auf die Vorspultaste ausreichend, um die Werbung wegzudrücken...

Berliner gefällt das.