1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das nächste was Amazon dann machen könnte, den Sport vom normalen Abo abzutrennen.

Ich gebe zu, ohne CL würde ich prime nur noch bei Bedarf buchen. So lasse ich es ( erst mal) weiterlaufen. Da die starken Primeserien ( Bosch, Mrs Maisel und This is us) alle beendet sind, läuft aber nichts mehr, was mich sonst dort reizt.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gehe auch davon aus, dass man irgendwann prime sicherlich noch mehr aufteilen könnte. Es gibt ja, wenn ich mich richtig erinner, auch ein Prime Lite, welches wieder die ursprünglichen Dinge umfasst wie schneller&kostenloser Versand usw ...

Ich hätte da auch nichts dagegen, wenn man sich die Bestandteile selber zusammenstellen kann.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nebenbei der eine Spot vor der Sendung gibts bei RTL+ seit dem 1.1 nicht mehr :D
    Nur ist aktuell gar nicht bekannt ob es eine Werbeunterbrechung gibt.
    Weder bei Netflix, Disney+ (Filme) noch RTL+ gibt es aktuell eine Werbeunterbrechung. Lediglich bei ersten beiden zwischen den Serienfolgen/Filme. Kann bei Prime auch so kommen.
    Nur hat Amazon noch nie bei Prime Video mit Werbefreiheit geworben. Zumindest ist hier mir nichts bekannt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Titel enthalten Werbung" schreibt Amazon. Was ist daran unmissverständlich? Werbung innerhalb eines Films oder Serie, bekannt unter "Werbeunterbrechung". Und mal ehrlich....wer bitte ist so dumm und kauft sich bei deinem vermuteten Szenario von 1 Spot vor einem Film für 2,99 Euro/Monat frei?

FCB-Fan gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer sagt das nur 1 Spot vor einem Film oder Serienfolge kommt?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die "Inhalte" nicht unterbrochen werden, wird sich niemand freikaufen. Dann kann sich Amazon das "Angebot" sparen. Es werden klassische Unterbrechungen sein, so wie auf Freevee. Nur nicht ganz so viel hat Amazon ganz lieb versprochen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wiegesagt kann ja jeder entscheiden ob er kündigt, akzeptiert oder noch mehr Geld raushaut wegen paar Werbespots wovon bis heute nicht klar ist in welchem Umfang.
    Am Ende ändert sich eh nichts. Statt weniger Nutzer hatte Netflix am Ende mehr, obwohl gefühlt das halbe Internet kündigen wollte.

west263 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist mir egal. Ich gehöre nicht zur "das bisschen Werbung, macht euch mal nicht ein" Fraktion hier im Forum. Es reichen bei mir 10s Eigenwerbung innerhalb einer Serie oder Film = dauerhafte Kündigung.

osir, FCB-Fan, Der Undertaker und 3 anderen gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist es ja immer. Zuerst ist die Empörung riesig und es werden schwere Konsequenzen angedroht und der Niedergang daher geredet.
    In einer ruhigen Minute wird dann erstmal die eigene Situation beleuchtet, um am Ende sag und klanglos weiter zu bezahlen.

von daher, Prime bleibt bei mir erstmal.
    Sky wird bei mir ab Nov. Geschichte sein und ich werde dann, nach jetzigem Stand, Paramount+ extra neu dazu buchen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd mein eingespartes Sky Abo dann auch in Amazon ad free stecken (müssen). Falls Sky bei WOW nicht doch noch mit UHD um die Ecke kommt, nur dafür würde man sicher auch gleich nochmal nen Fünfer nehmen.