1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Tage schaut meine Frau eine Serie auf Amazon Freevee - die geschaltete Werbung pro Folge aus der Serie variiert sehr stark...... mal ist es nur ein Werbeblock pro Folge mit ca. 60sec, dann aber sind es teils 5!!! Stück pro Folge mit je 18sec.......
    Letzteres ist dann doch heftig.......

Berliner gefällt das.
  2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Kenne ich auch aus der Serie "Longmire", wobei manchmal eine oder zwei Folgen hintereinander ohne Werbung waren. Als ich eine Folge mal zur Hälfte am Nachmittag sah, waren keine Werbepunkte in der Zeitleiste eingetragen. Als ich am Abend fortsetzte, war dann doch zweimal Werbeunterbrechung.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer das hibbeln nicht aushält...Vorbesteller Link für "ad free".

edit: lässt sich hier nicht verlinken, müsst ihr über "Prime Video ad free" suchen

Und 2,99 Euro/Monat riechen nach Frühbucher Aktionspreis :whistle:

BMG forever gefällt das.
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Inhalt der Mail zu den bevorstehenden Werbespots:

,,Änderung zu Prime Video

Liebes Prime-Mitglied,

Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.

Prime bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen. Prime-Mitglieder genießen das Beste aus Shopping und Unterhaltung, darunter:

• Unbegrenzter kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln. In ausgewählten Metropolregionen liefern wir dein Paket sogar noch am selben Tag aus, wenn du morgens bestellt hast.
    • Zugang zu exklusiven und umfangreichen Video-Streaming-Inhalten einschließlich exklusiver Prime Video-Titel wie LOL: Last One Laughing, Die Discounter, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht, The Boys, Tom Clancy's Jack Ryan, Reacher, Der Sommer, als ich schön wurde sowie exklusive Live-Sportübertragungen wie das Highlight-Spiel der UEFA Champions League am Dienstagabend (nur für Prime-Mitglieder in Deutschland verfügbar).
    • Ab 2024 neu: Prime Video wird den Wimbledon Tennis Grand Slam exklusiv und innerhalb deiner Prime-Mitgliedschaft zeigen – ohne jegliche Zusatzkosten.
    • Zugriff auf Prime Video Channels mit einer einzigartigen Auswahl individuell buchbarer Channels, darunter Paramount+, DAZN, MGM+, ARD Plus, ZDF Select, Discovery+, Sony Channel, AXN, GEO Television und Filmtastic – ohne zusätzliche App, unabhängig von Bundles und jederzeit kündbar.
    • Exklusive Angebote und Shopping-Events wie Prime Day.
    • Werbefreier Zugriff auf über 100 Millionen Songs im Zufallsmodus, Playlists on-demand und die größte Auswahl an Podcasts ohne Werbung mit Amazon Music.
    • Kostenlose Lebensmittellieferung mit Amazon Fresh in Berlin, Potsdam, Hamburg und München ab einem Bestellwert von 80 Euro oder in ausgewählten Gebieten im Webshop von Tegut bei Amazon oder der Amazon App.
    • Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos mit Amazon Photos.
    • Kostenfreie Spiele, In-Game-Inhalte und ein Channel-Abonnement auf Prime Gaming.
    • Hunderte von Büchern und Zeitschriften mit Prime Reading.

Seit dem Start von Prime arbeiten wir daran, das Programm immer weiter zu verbessern. Wir haben zahlreiche Prime-Vorteile für unsere Mitglieder hinzugefügt und werden dies auch in Zukunft tun.

Wie bereits oben erwähnt, besteht für dich kein Handlungsbedarf. Wenn du dich für die neue werbefreie Option anmelden möchtest, kannst du dies hier tun. Weitere Informationen zu deiner Prime-Mitgliedschaft findest du hier. In deinem Konto findest du auch dein nächstes Zahlungsdatum, und kannst deine Mitgliedschaft ändern oder unentgeltlich kündigen.

Vielen Dank, dass du Prime-Mitglied bist.

Viele Grüße,
    Dein Prime Team"

Buko82 und BMG forever gefällt das.
  5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    So kann man es auch machen. Bestehenden Abos die Werbung aufdrücken und ohne musst zahlen.

Dann werden wir uns von prime Video trennen.

Eine weitere Erhöhung ist es mir nicht Wert. Und einen Rückschritt zu Mit-Werbung, also der Grund, warum man eigentlich ins Streaming gewechselt hat fällt weg.

Die Leute entwickeln sich zurück. Werbung wird wieder akzeptiert....
    Eigentlich totel bekloppt...

Force, -N-, Arkadia 2008 und 5 anderen gefällt das.
  6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Unser Prime Abo läuft noch bis September, ich denke wir werden es auch nicht verlängern, wir schauen eh nur selten etwas bei Prime Video und dann noch mit Werbung , nein danke. Dann müssen wir halt mal wieder etwas länger auf die Bestellungen warten, ich hoffe nur das sich bei den Filmen und Serien die wir gekauft haben nichts ändert

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt das nun auch für bestehende Jahresabos? Ich habe die Mail noch nicht erhalten

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider.

Ich habe sie auch auch erst 12:50 Uhr bekommen. Was anderes steht dort auch nicht drin als was schon gepostet wurde.

Denke schon das man auch hier was zusätzlich jeden Monat abdrücken muss. Dieser Kauf der Werbefreiheit in Prime Video ist ja zusätzlich unabhängig zum Prime-Preis (ob monatlich oder 1x jährlich).

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2024
    Berliner gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, sonst müsste man ja nicht schon ab Februar für die werbefreie Version bezahlen...

Berliner gefällt das.