1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    @Bastel90

Es gibt nur für die teuersten Marken Hersteller Updates und ich hatte auch schon mal ein Neues Smartphone zurück schicken müssen weil meine Handy Karte da auf ein mal nicht rein spaßte ,
    ehrlich gesagt ich fühle mich da sehr überfordert ,
    bei dem Alten passt wenigstens die Handy Karte rein das ich damit telefonieren kann , das ist mir alles viel zu kompliziert Zeitaufwendig ,
    WhatsApp und diesen ganze anderem Kram haben wir nicht was soll ich damit .

Auf meinem Google Account konnte ich auf ein mal nicht mehr Zugreifen mit dem PC kaum genutzt auf ein mal Gesperrt habe kein Einfluss drauf , hatte Jahrelang seit 2011 immer funktioniert auf ein ma wurde der gelöscht und Gesperrt k.A warum ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2023
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann muss man eben von seinem Handy-Provider eine passende SIM-Karte anfordern. Man kann sich vorher informieren welche Art da reingesteckt werden muss.

Und nein, die Update-Politik von bestimmten Herstellern (z.B. Samsung) hat sich schon länger zum positiven geändert und nicht nur bei den teuren S-Modellen.

Das Einsteigergerät Samsung Galaxy A14 hat von Start an Android 13, bekommt auch Android 14 und mindestens noch Android 15. Natürlich fehlen die regelmäßigen Sicherheitspatches nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2023
  3. yander

yander Guest

Es gibt vom Provider keine Infos, die Karte ist ja nicht kaputt ist nur eine Alte ,
    wahrscheinlich muss ist das dann noch teuer Extra bezahlen mit meinem Handy Guthaben Nein Danke .
    Smartphone mit fest verkleben Akku so was kaufe ich nicht , wenn es mal Probleme gibt kann ma den Akku nicht raus nehmen .
    Las mal mir ist das alles zu kompliziert , ich lasse es ganz einfach und verzichte freiwillig .

Wenn Netflix wieder bessere Inhalte hat, werde ich das wieder weiter nutzen ohne Stress .

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es an Deiner Stelle wirklich lassen, denn Du glaubst hier ja eh keinem, ich bekomme zu 99% meine Sachen mit Amazon Logistics geliefert, könnte aber auch einen anderen Zulieferer wählen, und wenn man nicht zuhause sein sollte, obwohl man ja ein genaues Zeitfenster bekommt oder sogar wählen kann dann kommen die eben an einem anderen Tag wieder.

Noch einmal zum Mitschreiben, wenn ich ein Guthaben habe, das ich über den PC aktiviere (ich mache eh alles über den PC brauchte noch nie ein Handy um etwas zu bestellen oder liefern zu lassen) dann werden geliehene oder gekaufte Filme darüber abgebucht, erst vor 2 Tagen wieder gemacht, bei anderen Bestellungen kann ich auswählen womit ich bezahlen möchte ob über Guthaben, Kreditkarte oder Bankkonto.

Aber wenn Dir das alles nicht gelingt oder Du nicht verstehst wie es geht dann lass es einfach sein

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich packe es mal hier rein, da es die nationalen US-Rechte betrifft.

Amazon’s top sports executive said the $1.5 trillion company wants to add the NBA playoffs to Prime Video starting in 2025.
    Sports Media: Amazon sees NBA playoff games as potential Prime real estate

LucaBrasil und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konkurrenz belebt das Geschäft :D

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Prime Video and Premier Boxing Champions Announce New Multiyear Rights Agreement Beginning in 2024
    Prime Video and Premier Boxing Champions Announce New Multiyear Rights Agreement Beginning in 2024

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    bin mal gespannt wie das für die Jahresabos umgesetzt wird. Mein aktuelles Abo läuft bis 11/24

Hallenser1 gefällt das.