1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Du solltest mal aufhören, hier so einen Scheiss zu verbreiten.

rom2409, Gast 229430, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  2. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mir nichts sicheres vorstellen als per Lastschrift zu bezahlen, denn wenn da etwas falsch abgebucht wird kann man es doch wieder stornieren lassen, auch bei Kreditkarten geht das also wenn man völlig darauf verzichten will online etwas zu bestellen ist das okay, aber zu behaupten das ist unsicher stimmt einfach nicht, und man darf dann natürlich nicht jammern wenn man tatsächlich mal etwas online bestellen will das es nicht funktioniert weil man einfach kein Bargeld durch den Computer schieben kann( nicht jeder Anbieter bietet Guthabenkarten an) irgendwann muss man mal im digitalen Zeitalter ankommen, bei uns gibt es nur noch wenige Banken die auch noch minimale Öffnungszeiten haben , da werden die meisten Menschen fast schon zum Onlinebanking gezwungen, was natürlich noch mal ein anderer Schritt ist, aber einfach etwas per Lastschrift zu bezahlen ist ja nun noch nicht Onlinebanking

Rasiwa und Redheat21 gefällt das.
  3. yander

yander Guest

1. ich habe und hatte keine Kostenlose Testphase weil man da auch Gierig gleich Online die Bank Daten fordert.

2.Sondern habe das Gratis Werbefinanzierte Abo wo man keine Bank Daten hinterlegen muss sonst hätte ich das nicht gemacht .

3. Eine Bezahl Möglichkeit ohne Bank Daten geben zu müssen ,
    ohne Play Pal mit Guthaben Karte wird nicht angeboten ,
    sonst hätte ich sicherlich ein Abo Gebucht so wie bei Netflix das UHD Abo ,
    bezahlt mit Guthaben Karte damit gab es keine Probleme war sofort verfügbar .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2023
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein Abo in dem Sinne, du hast dich bei Amazon registriert und nutzt das Amazon Freevee Angebot was Werbefinanziert ist.

Ich habe ja geschrieben dass ich Prime mit dem Gutscheinguthaben am laufen habe.

Ich habe das Gutscheinguthaben bei Amazon vorher aufgeladen und dann im nächsten Schritt versucht Prime mit meinem aktuellen Saldo zu buchen was funktioniert hatte und keine andere Bezahlmethode notwendig war. Das ganze habe ich am PC gemacht.

5. yander

yander Guest

Da ist nichts wo ich einstellen kann Bezahlen mit Guthaben Karte hinterlegen.
    ich kaufe auch nicht Extra eine Guthaben oder Amazone Geschenk Karte die nicht hinterher weg schmeißen muss weil damit Prime nicht bezahlen kann ,
    wir Bestellen bei Amazone nichts habe besseren Shop .

Wir hatten auch bei Amazone Hotline Extra nachgefragt,
    die sagen das man mit Guthaben und Geschenk Karten Prime nicht bezahlen kann .
    Und Gegen Rechnung machen wir ganz Bestimmt nicht das kennen wir schon,
    da werden Sachen in Rechnung gestellt die man gar nicht genutzt hatte oder weil mal Gekündigt hatte, vertraue solchen Anbietern nicht .
    Gegen Rechnung mache ich nur bei meinem Shop wenn ich Online was bestelle die Rechnungen stimme immer werden auch sofort bezahlt ,
    bei Amazone gibt keine Fax Nummer das man bei falschen Rechnungen nachweislich Wiedersprechen kann ,
    mein Shop hat eine Fax Nummer ,
    auf andere Sachen lasse ich mich erst gar nicht ein um zusätzlichen Ärger zu vermeiden .

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum besseren Verständnis:

1. Ich bin auf die normale Amazon Homepage gegangen.
    2. Unter mein Konto -> Geschenkgutscheine habe ich das Guthaben eingelöst.
    3. Unter mein Konto -> Prime dann Prime aktiviert.
    Bevor du dir einen Gutschein holst, schaue dir meinen Weg am PC an.

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich gewundert habe dass es bei mir mit meinem durch Gutscheinen aufgeladenen Saldo funktioniert hatte und aktuell auch so läuft, da ich das schon einmal probiert hatte als Amazon die Champions League bekam und da ging es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2023
  7. yander

yander Guest

@Bastel90
    ich gehe das Risiko nicht ein 20 oder 30 € zu verbrennen und Extra eine Karte kaufe
    die ich dann entsorgen kann ,
    die Hotline sage mir das es nicht möglich ist .
    Amazone Bestellen wir auch deswegen nichts weil die ausschließlich mit DHL liefern,
    es gibt hier im sehr Großem Wohnviertel keinen DHL Paket Shop wenn man nicht zu hause ist, du wirst in weit entlegene Wohnviertel
    gejagt wo du nicht Ortskundig bist dann 45 min in einer langen Warteschlange vor dem Postamt verbringen darfst, hin gegen wir hier einen Guten Hermis,DPD in der nähe gibt
    10 min zu Fuß erreichbar , deshalb ist für uns Amazon was bestellen an geht uninteressant weil Parkte nie an kommen ,
    die teuer gekaufte Amazon Karte kann ich dann weg schmeißen .

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das war einmal. Das meiste kommt mit Amazon Logistics.

KLX gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon liefert zu 99 % selber mit Amazon Logistics wenn es Amazon verschickt. Jedenfalls bei mir.

Retouren laufen aber weiterhin über DHL, Hermes und Co.

10. yander

yander Guest

Die stellen aber nur Tagsüber zu wenn man Tagsüber zu den Zeiten
    nie zu hause ist ? Genau dann weg ... kommt nichts an,
    Einen Amazon Paket Shop habe ich hier noch nie gesehen,
    in einem MFH kann auch keinen Ablage Ort vereinbaren,
    den Vorteil haben nur Eigenheim Besitzer ,
    mein EX Arbeitgeber z.b. die nehmen keine Privaten Pakte an .

Vielleicht klärt du mich mal auf ?