1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    sorry aber das stimmt so nicht gerade jetzt gibt es viele Angbeote Kauf-und Leihfilme, leihen für 99 Cent kaufen für 3,98 man muss halt auch mal auf der Webseite schauen, und Apple hat jeden Tag Angebote jetzt gerade wieder für 2,99 die Eiskönigin 2 geliehen und jeden Tag gibt es Filme für 99 Cent zu leihen
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Amazon geht derzeit wie geschnitten Brot wo alle zuhause sitzen, Zeit haben zum stöbern und vieles nur noch per Spedition abgeholt werden kann. Warum da mit Sonderangeboten um sich werfen, wenn die schon die Nachfrage nach Vollpreisware kaum mehr decken können.
     
    fallobst gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nochmal: das ist Blödsinn ich habe noch nie soviele Sonderangebote gesehen wie in den letzten Tagen man muss halt auch mal die Angebote durchgehen, zuschicken werden sie es einem nicht
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    denkst du das tue ich nicht? ...dort sind seit fast einer Woche die gleichen Filme zum kaufen oder leihen. Diese Filme sind mehr oder weniger ständig im Angebot (mit wenigen Ausnahmen). Natürlich wird jemand, der unregelmässig mal einen Film schaut eher fündig, als derjenige der eine eigene Sammlung hat. Ich hatte mir von Amazon und ITunes täglich einen aktuellen Film und Serie zum Kauf oder zur Leihe gewünscht. Auch der Wochenends-Film bei ITunes für 6,99 € wird immer uninteressanter (diese Woche : *Traumfabrik* :confused: und bei den Essentials ist es *Shutter Island* (wer bitte hat den nicht in seiner Sammlung oder zumindest bereits 2 mal gesehen ??)).
    Im kompletten *Kauffilmangebot" von Amazon habe ich einen einzigen gefunden, der mich interessierte und den ich noch nicht hatte.. *Five Feet Apart* (Drei Schritte zu dir).
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstens schaue ich auch jeden Tag und es ist auf jeden Fall ein wöchentlicher Wechsel der Angebote festzustellen, täglich etwas zu erwarten finde ich jetzt auch übertrieben und zweitens habe ich nicht gesagt das man da immer etwas findet was einem selber zusagt,ist wie im Supermarkt der eine freut sich über die Angebote der eine hat alles schon und braucht es nicht. Aber zu sagen es gibt keine ist schlicht falsch
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ich habe mal eine frage. Ist es bei Prime Video normal das Serien die gerade noch umsonst waren nun auf einmal Geld kosten (und umgekhert)

    Wollte voller Freude heute SWAT Staffel 2 schauen und musste feststellen dass das nun Geld kosten. Bin mir sicher dass das vor 2 Wochen noch anders war. Kennt jemand die Gründe?

    Ich warte noch auf die neue Lucifer Staffel und auch das Shooter die 3 Staffel umsonst ist. Hat da jemand zufällig Infos?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.985
    Zustimmungen:
    15.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Lizenzen laufen nun mal aus und dementsprechend sind die Inhalte (außer Prime Originals) nicht auf Dauer verfügbar.
     
    samlux und flashmaster gefällt das.
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also könnte das sein, das ich den Zeitpunkt gerade verpasst habe und die Serie nun dauerhaft Bezahlt werden muss?

    Ist es nicht meißt umgekehrt, also das neue staffeln erst kostenpfliochtig sind und dann (meißt nach einem Jahr) Kostenfrei sind (wenigstens eine längere Zeit)
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel ist es so, dass aktuelle Serien (für die sich Prime die Streamingrechte gesichert hat) erst im FreeTV laufen und anschliessend bei Prime. Sieht man ja auch an vielen Serien, die erst im OT angeboten werden und wenn sie im TV liefen, wird die deutsche Tonspur aufgeschaltet (was Staffel-Pass Serien angeht).
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei SWAT war es aber meine ich nicht so. Da läuft zB seit dieser Woche erst Staffel 1 als Free TV Prem. bei Nitro.
    Und SHOOTER zB kam doch gar nicht im Free TV meine ich .

    Bei Blindsport usw , stimmt, das kam kam ja auf SAT.1
    Aber ich meine auch nicht die letzte Staffel.