1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

  1. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe über Amazon den Zusatzkanal Apple TV+ für 3 Monate zu je € 4,95 abgeschlossen.
    Läuft noch bis 24.7. wird dann zu € 9,99 verlängert.
    Wollte eben kündigen, geht aber nicht. Finde keine Button.
    Bin ich zu spät dran. ?
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eigentlich nicht. Unter "Mein Konto"- "Deine Mitgliedschaften und Abonnements" sind Deine Abos aufgelistet und im rechten Bereich kann man auf "Abonnement kündigen" klicken.
     
  3. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich hatte eigentlich nur Musik gehört mit prime music und plötzlich hatte ich unlimited - ohne dass ich irgendeinen Bestellvorgang gemacht hätte .
    Zum Glück bemerkt und es war ein kostenloses Startabo dass ich gleich beenden konnte . Aber das ist doch nicht ok ich hatte ja nichts gemacht .... Mache das Beste daraus aber trotzdem .....

    Ähnliches erlebt ?
     
    Dexter0815 gefällt das.
  4. Kabelfan2020

    Kabelfan2020 Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    2.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber das ist unwahrscheinlich. Auf irgendeine Art und Weise muss der Bestellvorgang vom Kunden veranlasst werden, sonst passiert das nicht.
    Man bekommt blöderweise keine Bestätigung danach.
     
  5. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas kann, je nach Anbieter, ziemlich "einfach" sein. Ein Fenster falsch bestätigt oder weggedrückt, schon läuft die kostenlose Probephase, die sich irgendwann in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt.
     
  6. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja sollte nicht passieren , aber einen Dialog hierüber hatte ich wirklich nicht wo ich was bestätigen musste . Ich habe jetzt 4 Wochen zu Null Euro und da ich es bemerkt habe (taucht ja auch als Bestellung auf) habe ich es gleich gekündigt .

    Aber man merkt wie limitiert man eigentlich ohne unlimited bei Prime Music ist . Eine eigene Liste ist möglich wöchentlich wechselbar und die Abspielreihenfolge von sonstigen Listen ist immer unvorhersehbar , überspringen nur ein paar Mal möglich .
     
  7. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.915
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein.
    Aber: Beim Hören von Prime Music bekomme ich desöfers ein Popup mit der Frage ob ich auf Unlimited upgraden möchte. Da kann man schon mal aus Versehen auf "Ja" anstatt auf "Nein, danke" klicken.
     
  8. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ein richtiger dialog müsste dann aber nochmals explizit nachfragen und bestätigen lassen . Jetzt habe ich ja meinen kostenlosen Probemonat verbraten da müsste dann wirklich ein besserer Dialog hin eine Kaufpin gibt es ja wohl nicht in der prime music app .
     
  9. Saviola

    Saviola Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    10.915
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das wäre gut.

    Kann man den kostenlosen Unlimited Monat eigentlich mehrmals nutzen, z.B., ein zweites mal ca. 12 Monate nach dem ersten mal?
     
  10. Antenne-HD

    Antenne-HD Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    98
    Es war mir garnicht bewusst dass ich eine kostenlosen Probemonat habe , den hätte ich zielgerichtet dann eher geplant z.B. zum Jahreswechsel genutzt . Kann sein dass man alle 12 Monate einen neuen kriegt , bei manchen Bestellungen ist auch häufig audible kostenlos dabei vielleicht auch mal unlimited ?