1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solange es noch möglich ist, die Werbung zu umgehen, wird sich an der Bereitschaft das Ad Free Abo zu buchen wahrscheinlich auch nicht viel ändern.

2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mir vorstellen, dass der werbefrei Betrag mal angehoben wird.
    so von 2,99€ auf 4,99€ pro Monat damit das Werbepaket lukrativer wird. :cautious:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre der nächste Schritt, falls die "das bisschen Werbung" Prime Abonnenten weiter so zahlreich bleiben.

4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das als nächstes die 2,99€ für die Werbefreiheit angehoben werden, sollte sicher sein, alles andere würde mich wundern. Wie man am besten zusätzlich Geld macht, weiß Amazon, sich aber mal um Probleme kümmern, die immer wieder bei Prime-Video auftreten, nein, das schaffen die nicht, oder sind unfähig?
    Amazon verkommt zusehends, ich habe bald die Faxen dicke...

Berliner gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte mir ja gestern einen Film bei Amazon geliehen. Nicht nur das der Film nicht in UHD abgespielt wurde. Zumindest hat sich mein TV nicht wie üblich umgestellt. Es gab auch noch ca. 2 min. Werbung vor dem Film und dann noch einmal während des Films. WTF

Wenn ich für den Film zahle dann will ich weder vor noch während dessen Werbung sehen. Geht für mich gar nicht.

Habe sonst immer gern Filme dort (grad im Angebot geliehen) um zu sehen ob mir dieser taugt. Sollte das jetzt aber Standard werden das man selbst bei Filmen die extra bezahlt werden Werbung ertragen muss dann ist bei mir das Ende der Fahnenstange erreicht.

Alternativ werde ich mir nun eher Filme bei Apple ausleihen bzw. mein Geld lieber weiter in Discs stecken da hab ich wesentlich mehr von.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einem Film/Serie der/die geliehen oder gekauft wurde, sollte eigentlich keine Werbung kommen.

Welcher war es?

Ecko gefällt das.
  7. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So wirklich weiß Amazon aber auch nicht, wo sie Werbung zeigen. Ich hab zuletzt alle 8 Folgen von Clarkson's Farm Staffel 4 gegeguckt und hatte nicht einmal Werbung.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    „The Last Kumite“

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den braucht man nicht kaufen, der ist in Prime enthalten.

Amazon Prime DE - Programm

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @KLX

Du hast natürlich recht. Hatte das mit nem anderen Film verwechselt den ich geliehen hatte. Dann ist natürlich klar das da Werbung kommt.

Sorry war mein Fehler. :(