1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

  1. Netprix

    Netprix Platin Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Egal, ich nutze auf dem Fire TV sowieso nur den Silk Browser. Den Firefox habe ich schon vor Jahren deinstalliert, weil er immer auf dem Fire TV abgestürzt ist ...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Firefox verschwindet finde ich bescheiden, eventuell weil Firefox Werbung wirkungsvoll eliminiert, sehr schade...
     
    FilmFan gefällt das.
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich gerade gelesen habe, ist es Mozilla selbst, die den Support einstellen...
     
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    16.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Firefox auf dem FireTV war leider immer nur eine abgespeckte Version und dem Silk-Browser unterlegen.