1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon-Aktion: Zehn Blu-rays für 50 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Weihnachten ist nicht mehr fern und Amazon bietet die ideale Möglichkeit, sich mit Geschenken einzudecken. Aktuell kann man sich für 50 Euro ganze zehn Blu-rays sichern und bei der großen Auswahl sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wenn man jetzt nicht gerade Herr Der Ringe & Potter Fan ist, darf man sich über "Ben Hur" oder "Final Destination 2" freuen [​IMG] was ne "Resterampe".
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Final Destination 2 ist doch ein guter Film, ebenso wie Ben Hur.
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hätte mir schon eine 10er Collection gefunden:

    The Lego Movie (2014)
    Conjuring (2013)

    Gravity (2013)
    42 (2013)
    Hangover 3 (2013)
    Jack and the Giants (2013)
    Wir sind die Millers (2013)
    Cloud Atlas (2012)
    Tintenherz (2007)
    Die Legende von Beowulf (2007)

    Gäbe zwar noch ein paar mehr tolle Filme, wie z.B. The Green Mile, Sucker Punch, 10.000 BC, A Nightmare on Elm Street, Corpse Bride, ... aber die hab ich schon auf DVD daheim.

    Die ausgegrauten Filme hab ich zwar schon entweder im Kino oder im FreeTV gesehen, aber schaden würde es nicht sie auch noch auf Datenträger zuhause zu haben. Die vier roten Filme glaub ich hab ich aber noch nie gesehen.
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    Dass du für 5€ nicht die neuesten Blockbuster in 3D, möglichst noch die Steelbox-Edition, bekommst, dürfte doch jedem klar sein. :rolleyes:
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Jepp, solche Ladenhüter gibt's aber auch an jeder Ecke für das Geld, aber dafür müsste man schon rausgehen, ins richtige Leben. ;)
     

Diese Seite empfehlen