1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon: 1 Jahr Premiere Komplett mit Reciever für 279 € jetzt "komplett"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von emailer, 25. November 2005.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Amazon: 1 Jahr Premiere Komplett mit Reciever für 279 € jetzt "komplett"

also für mich ist das nicht unbedingt offensichtlich. hier gehts ja nciht um ein produkt das normal 1000 euro kostet und dann mal gerade 5 euro! außerdem hat premiere den gutschein auch schon für 249 euro angeboten! so offensichtlich wie es für dich scheint, muß das nicht für alle gelten!

die alles mitnehmen und geiz ist geil metalität von der du schreibst, sehe ich hier nicht!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

also die geiz ist geil mentalität sehe ich durchaus genauso wie HerJ.

Das amazon aber für fehler gerade stehen muss sehe ich auhc so.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

letzthin war die Voyager box falsch ausgeschildert. ich weiß nciht mehr genau: so um die 50 oder 80 euro! normal (alle staffeln) ich glaub um die 500! hier haben viele (man kann das in diversen foren nachlesen) darauf spekuliert das amazon einen 5 euro gutschein rausrückt, als entschuldigung sozusagen... deshalb haben sie bestellt! daran geglaubt hat keiner wirklich, das der preis stimmt. der preis war natürlich falsch und amazon hat kein 5 euro gutschein rausgerückt! das fand ich gut weil es hier wirklich offensichtlich war. da der artikel noch gar nicht lieferbar war, kam auch kein kaufvertrag zu stande, und somit kann amazon seine fehler korrigieren. erst mit der versandmail muss sich amazon an der vereinbarten preis halten. so zumindest hab ich das verstanden, so wurde das in diversen foren erklärt! (wahrscheinlich muss man auch benachricht werden, wenn der preis nicht stimmt um evtl. die ware zu stonieren. das passiert bei amazon ja sowieso, abgesehen vom rückgaberecht)

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

es kommt doch drauf an: hat man das recht dazu! habe ich den artikel gekauft mit receiver oder nicht! wurde mir das vor versand noch mitgeteilt das auf der webseite sich ein fehler eingeschlichen hat und mir der gutschein ohnen receiver ausgeliefert wird! DAS ist doch wichtig!!!!!!! wenn das recht auf meiner seite ist, und ich zb. den gutschein nur gekauft habe, weil es eben einen receiver dazu gibt, kann ich doch auf mein recht pochen! in dem fall muss amazon in den saueren apfel beißen!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist richtig. trotzdem sehe ich die geiz ist geil mentalität in emailer ;). egal ob amazon nun unrecht hat oder nicht.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

hat jemand eine ahnung ob diese gutscheine auch in österreich verwendbar sind? oder ob es für österreich ebenfalls angebote gibt? (da ja bei premiere austria höherwertiges programm als bei premiere start läuft)

johannes

7. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2005
  8. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss die Seite im Browser nur oft genug neu laden. Bei etwa jedem fünften Versuch kostet der Gutschein nur 279 anstatt 333 €. Irre :eek:.

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Ich dachte, das soll ein Scherz sein...klappt aber tatsächlich. Schade, habe einen Laufzeitvertrag.

10. Seven2004

Seven2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo das dachte ich auch :D Leider is der Preis bei 333,-€ wenn man den Gutschein in den Warenkorb legt :(

Gruß

Seven2004